Schnelles Bord ABER welches?

Tallax

Cadet 3rd Year
Brauche dringend hilfe, denn morgen will ich mir ein neues Bord mit neuem Prozessor kaufn, natürlich nur das Beste fürs geld. also AMD64 +4200 und das dazu passende mainbord.orschläge???

danke tino

dazu mußt erstmal sagen ob du deine grafikkarte weiter benutzen willst oder auf PCI-E wechseln willst und um die volle leistung aus dem Athlon 64 zubekommen solltest dann auch 400er Rams benutzen.

Also der teure Prozessor alleine wird Dir nicht viel bringen.

Dann wäre auch noch interessant zu wissen ob du OCen willst oder ned? Wieviel du ausgeben willst und was eben noch insgesammt von deiner alten Hardware verwendet werden soll und eben was neu dazu.

[OT] Deine Signatur ist viel zu lang. Kannst ja mal das Regelwerk durchlesen (unter Paragraphen in deinem Fall §13) ;) [/OT]

1. Falsches Forum -- In die Kaufberatung verschoben!
2. Deine Signatur war wahrlich viiiel zu hoch, es sind max. 6 Zeilen erlaubt, daher gekürzt!

Tallax schrieb:
Brauche dringend hilfe, denn morgen will ich mir ein neues Bord mit neuem Prozessor kaufn, natürlich nur das Beste fürs geld. also AMD64 +4200 und das dazu passende mainbord.orschläge???

danke tino

Also ich habe das Fatal!ty AN8 von Abit und muss sagen, das ding rockt wirklich. Perfekt für Oc und eine anständige Temperatur im System (30°C).

Und trotzdem leise, weil es eine Lüftersteuerung hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben