• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schnellfeuer mit Dual Elites

Turbo007

Lt. Commander
hallo,

ich spiele CSS online (haha), da ist einer der ständig dual elites hat, nicht cheatet, und mit denen ständig dauerfeuer macht:(

wie das?

er hat mir gaaaanz knapp gesagt, das man mit makros z.b G11 (habe ich) das einstellen kann

aber wie genau?

kann mit da einer helfen?

thx

Hat wahrscheinlich das Schießen aufs Mausrad oder so gebunden. Ist zwar net cheaten, aber behindertes bugusing...

Zuletzt bearbeitet:
wennde gut bist brauchste sowas nich ;) mit ner dual sollten ohne solche tricks schon n paar kills drinne sein

autoit bzw. autohotkey

einfach mit ak auf den kopf zielen ;)

du bindest dir +attack auf enter und machst dir dann ein macro, dass immer wieder enter drückt ;)

@ich71092: Solche Kommentare würde ich bei der derzeitigen Diskussion über "Killerspiele" nicht bringen. Sonst findet das noch irgend jemand und fühlt sich in seiner Meinung bestätigt... Da muss man momentan weng vorsichtig sein...

@Turbo007: Ich hab die Duals letztens auch voll für mich entdeckt. Die sind gar nicht mal so schlecht (vom Schaden her) und die ersten 3 oder 4 Schüsse sind auch noch recht präzise. Man hat auch noch viel Munition, also muss man nicht sooo oft nachladen wie bei der Deagle. Also offline gegen doofe Bots macht des mit denen sau bock. Aber online wird man mit denen wohl eher Opfer als Täter werden weil ne Ak/M4/AWP/Deagle ist halt doch noch eine Ecke tötlicher und bei den Freaks die damit online rumrennen... Aber ich kann die Duals nur für jede Funrunde auf ner LAN empfehlen.
BTT: So, also die Sache mit dem Mausrad klinkt irgendwie interessant. Müsste man mal testen. Aber ewig geht das nicht wiel irgendwann wird der Finger beim Scrollen zum limitierenden Faktor... Da empfehle ich doch eher einfach "Schnell Klicken" zu üben. Damit bin ich bisher immer gut ausgekommen und meine Feuerrate ist auch nicht die geringste.

EDIT: Da fällt mir grad ein: Gibts nicht bei manchen Mäusen so Features, die für einmal klicken dann drei Schüsse oder so abfeuern? Damit könnte man seine Feuerrate auch extrem erhöhen. Ist jetzt für mich grad die einfachste Erklärung.

Zuletzt bearbeitet:
da muss man schon überhuapt beim eröffnen eines threads zu css vorsichtig sein ;)

nein, das ist nur ein tip wie er sehr gut bei einem spiel vorankommt , keine Mordaufforderung ..... die killerspieldiskussion nervt mich ziemlich , ich werd trotzdem weiterhin cs , sof2 , cod etc weiter zoggen.....

einfach mit der g11 nen makro erstellen, das einmal klickt, dan ne verzögerung und dann auf loop im profiler stellen, is auch z.b. für wc3 tds "mit schicken" ganz lustig und verhindert die sehnenscheidenentzündung :freaky:

Aimbots und andere Cheats bzw. Bugs verhindern auch eine Sehnenscheidenentzündung. Wirklich ein gutes Argument -.-

Offline vllt. brauchbar, aber wenn man gegen andere spielt totaler Beschiss.

das mit der sehnenscheidenentzündung war jetzt nicht ganz so ernst zu nehmen ... :)
sollte keine aufforderung sein diesen "cheat" zu verwenden

und ich denke schon das es auffällt wenn ein spieler 100x in der sekunde die maustaste klickt

Jo fällt schon auf, habs auch schon selbst gesehen und mich darüber gewundert^^

@ JFF_B.G.Michi

wie geht das mit den makros genau?

ich hab schon welche erstellt, z.b alles an ausrüstung kaufen, einfach tastenfolgen, aber weiter hab ich mich nicht damit vertieft, und das mit der maus wäre etwas nervig da ich mehr scrolle als die nummern benutze

wie geht genau?

edit:

ok ich mach da mal mit enter binden

@ trias + Phantom

auf dem server von mir sind makros erlaubt also von daher legal :D

Zuletzt bearbeitet:
Ob erlaubt oder nicht, nachweisen kann es dir eh keiner von daher ;)
Klar fällt es auf, das einer verdammt schnell schiesst, aber man kann es nunmal nicht beweisen!

PS: Ich nutze sowas auch ;)

ok habe jetzt makro erstellt mit:

enter gedrückt
verzügerung (0,125s)
enter wieder los gelassen

aber das mit loop? wo ist das?

sorry mit dem profiler kenn ich mich nicht so aus

weil der typ hat fast nur awe, und zockt fast alle mit den duals, dem will ich mal eine drüber ziehen:D

Zurück
Oben