• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Schnellfeuer mit Dual Elites

wer spielt schon mit dualies? lol, dann lieber glock

ak -> kopf = win

die duals schiessen auch so schon schnell genug wenn man die maustaste schnell drückt, solche rapid pistol scripts sind nur LOW !

am besten mit den makros mal etwas rumtesten.
nach ner gewissen einarbeitung sind lustige sachen möglich.
zb. ein klick = schuss awp und direkt wechsel auf deagle :-)

die dual elites streuen nach 4 schuss sehr stark bei nem dauerfeuermakro.
daher nur auf kurze entfernung zu gebrauchen.

Zuletzt bearbeitet:
awp quckiswitchscripts sind auch verboten.
cheater an die wand

am besten üben.

Mr. Mojo OMG !

scripts sind doch KEINE CHEATS ! (wirst auch nie wegen einem script vac banned) sie erleichtern einen gewisse sachen.

dennoch finde ich sie low und die leute die sowas nutzen sind es auch !

also da wo ich gespielt hab waren awp scripts, bh scripts und was weiß ich alles verboten.
imo auch zurecht. Sie geben einen unfairen Vorteil gegenüber andern Spielern. und komm mir nicht mit "ja können die anderen sich ja auch machen".
Die anderen können sich auch nen schönen Aimbot installieren wenn einer einen hat. machts auch nicht besser.

um es mal ganz deutlich zu machen.
Für mich sind selbst custommodels cheats.

ich find custommodels solang sie keinen vorteil bringen nicht schlimm, so scripte wie bh srcipt oder ähnliches schon schlimmer. kannst ja auch soundscript selber machen, das du die schritte 4mal lauter und genauer hörst. das fällt meiner meinung nach schon unter cheaten. aber deswegen rumzuflamen ändert nichts an der tatsache, das es genug leute gibt die das machen.

Und wie verhinderst du einen consistency bypasser und einen client-sided sv_cheats 1 enabler?
Da bringt dir sv_pure 2 auch nichts mehr.
Bisher kenne ich da nur eine wirkungsvolle Methode und zwar einen Scan der Clients auf den jeweiligen Bypasser und bannen dich auf Lifetime. Kenne ich aber bisher nur von den KH-Clan Leuten.

sv_pure 2 bringt auch nix gegen Macros. ^^

MrMojo schrieb:
awp quckiswitchscripts sind auch verboten.
cheater an die wand

am besten üben.

Die waren vielleicht auf dem Server "verboten", denn verbieten kann man solche Scripte nicht. Mit etwas übung braucht man kein Quickswitch-Script und auch kein BHop-Script. Die Schritte lauter machen ist auch ein uralter Trick, den es schon in CS gab und in anderen Spielen davor.

Das man sich seit 10 Jahren selbst Scripte für CS/CSS/TF/TF2 usw. schreiben kann ist dir aber bewußt?

Mit etwas übung braucht man kein Quickswitch-Script und auch kein BHop-Script. Die Schritte lauter machen ist auch ein uralter Trick, den es schon in CS gab und in anderen Spielen davor.
na darum gehts doch!

ich will damit sagen: Was interssiert das denn alles?
was hat das für einen sinn?

ich spiel ein Spiel und dann kann ich es entweder oder ich lass es bleiben. Von scripts schreiben ist noch nie einer besser geworden.

Es geht eben um die "Übung". Spiel installieren und gleich bhoppen ist nicht. Klar, gibts dann Kinder, die sich schnell nen Script saugen und auf cool machen, aber man merkt sofort, wer bhoppen kann und wer ein Script benutzt.

Das gleiche mit den Dualies. Keiner, kann ohne Script so schnell feuern. Quickswitch ist so gut wie nicht erkennbar und stört mich auch nicht.

Ich geb dir natürlich recht. Ich reg mich aber garnicht mehr auf. Ich spiel schon so lang CS und CS:S, dass ich darauf nicht mal mehr achte, wer was macht und vorallem was benutzt. Für mich fallen solche Scripte nicht unter Cheats.

Nur für die die diesen Artikel noch lesen.

Wen ihr mit Mausrad schiessen wollt müsst ihr das schiessen aufs Mausrad binden das geht so, indem ihr das in die Konsole schreibt:
bind mwheeldown +attack

dann enter und noch:

bind mwheelup +attack

Wenn ihr das eingegeben habt könnt ihr immer noch normal schiessen und eben mit mousrad. Man benutzt es indem man ganz schnel rauf und runterscrollt!
Das ist die einfachste lösung um schnell zu schiessen.

Ich bin nicht irgend ein Noob sondern hab schon viel erfahrung mit Valve Games und der Sourceenginee. Sonst würd ich das nicht Posten.
Ich kann Models erstellen mappen und bin in nem Clan. Ich hab bei mir auch schnellfeuer scripts und ja man kann sie effizient im Kampf einsetzen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man braucht nur Erfahrung und Skill!!!
Bei mir ist das ganze Komfortabler, habe das script selber geschrieben!

Und noch was, in der esl ist das schiessen mit dem Mausrad verboten!!!

Viel spass mit den Doulls! aber braucht sie nur wen ihr auch en Headset habt, nur dann seid ihr keine Noobs mehr!!!

Ich spiel übrigens oft auf den KH Servern!!!!!!!!!!!!! Numer 4 erster office server!!!
The Grapefruit

Braucht ihr Suport??? dan sgt es mir ich hab Teamviewer und helfe gern wens um Source und Valve geht!

The Grapefruit schrieb:
braucht sie nur wen ihr auch en Headset habt, nur dann seid ihr keine Noobs mehr!!!

Ich spiel übrigens oft auf den KH Servern!!!!!!!!!!!!! Numer 4 erster office server!!!
The Grapefruit

Braucht ihr Suport??? dan sgt es mir ich hab Teamviewer und helfe gern wens um Source und Valve geht!

äääähm Elites und kein n00b? haste was gerraucht? Und warum bracuht man nen headset? Und wenn du soviel erfahrung hast, wieso benutzt du dann Schnellfeuer Scripts? Ich bin mit meinem klick Finger schnell genug...

Edit : Weclome@CB :)

Zurück
Oben