Schnurlos Telefone

heiko82

Cadet 3rd Year
Nabend alle zusammen weiss nicht ob ich hier Richtig Bin.Habe mal folgende Frage Will mir ein Schnurlos Telefon zulegen jetzt meine Frage auf was muss ich beim Kauf achten damit das Telefon auch klappt.Habe DSL-EASY-BoX 802.Ich habe davon auch keine Ahnung bitte um hilfe.
Bedanke mich schonmal im voraus.

Kauf dir nen ganz normales Schnurlostelefon.
Siemens Gigaset S790 ist ganz nett :)

Ich besitze in meinen Rechner aber keine W-lan Karte geht ein Schnurlos telefon Trotzdem.Oder muss ich jetzt auf eins mit kabel zurückgreifen.

wat wie?
Das schnurlos Telefon hat eine Basis. Diese Basis schließt man per Kabel an die Easybox an. Die Basis ist ja dann der "Empfänger" für das telefon

Das Telefon wird funktionieren. Du wirst aber nicht glücklich damit. Nimm ein Siemens Gigaset :)

Warum wede ich da nicht glücklich mit erklärs mir bitte.Hatte gelesen das die gigaset des öftern zuviel kaputtgehen also nicht zuverlässig sind.

Was? Wer sagt denn sowas. Ich behaupte das Gegenteil. Ich hab 4 Gigaset Mobilteile zuhause. Nie Probleme gehabt. Mein S1 von ~2003 läuft heute immernoch :)

Würdest du bei etwa gleichem Preis eher einen Audi A4 oder einen Ford Ka kaufen? :)

Zurück
Oben