Schnurloses Telefon macht kommische geräusch

Pablo Pinkel

Cadet 4th Year
Hy,
ich habe heute eine neue ISDN-Anlage bei uns eingebaut (T-Eumex 520PC).
Es hat alles super geklapt habe auch alles richtig angeschlossen, aber eines der beiden Schnurlosen Telefone bekommt einen Ami-Sender hinein (die hier in der nähe stehen).
Wir hatten davor unsere alte ISDN-Anlage (die kaputt gegangen ist) dran und bei der was es nicht so.
Habe auch die ISDN software instliert und dort kann ich auch nichts darüber finden. Der PC will die Anlage auch nicht richtig erkennen finde ich, weil wenn ich auf die ISDN zugreifen will, sagt mir Windows das dort ein fehler unterlaufen ist und er schliesst das programm. Brauche Hilfe :(

thx
gruss Pablo Pinkel

mal die erdung aller geräte geprüft? will heissen, erdungswiderstand gemessen? eventuell steht die anlage und die telefone in einem altbau (nur ins blinde hineingeraten...)

den ohne gute erdung gibts die besten effekte mit einem starken sender in der nähe :p

baFh

@ baFh,

wie meinst du dass mit erden ich denke mal schon das sie geerdet sind.
Ich habe jetzt mal wieder meine alte ISDN-Anlage angeschlossen und die störungen waren weg.
Wie kann ich denn sowas erden oder muss ich vieleicht vor die ISDN einen entstörer setzten damit es weg ist?

thx trotzdem

Pablo Pinkel

Zurück
Oben