Schnurloses Telefon mit AB

ulmi_diem

Lieutenant
Meinen Eltern ist grade das Mobilteil ihrer Telefonanlage hopps gegangen und da sie sich eh mal eine komplett neue holen wollten, ist nun anscheinend der Zeitpunkt gekommen. Ich hab überhaupt keine Ahnung von den Dingern, daher die Bitte an euch, mir hier ein paar Geräte aufzuzählen. Folgende Funktionen/Eigenschaften sollte es haben:

- Mobilteil
- Basisstation die gleichzeitig das Mobilteil auflädt
- Anrufbeantworter
- Idiotensichere Konfiguration

Wir haben das Hagenuk Classico in Rot, das gips auch mit AB. Ist wirklich einfach in der Bedienung und über Internet bzw sogar Ebay-Shops weit billiger als im Versandhandel.

Jo das ist nicht übel, aber über die schlechten Tasten werdet Ihr Euch noch sehr oft ärgern :D

Das hier hab ich privat & am Arbeitsplatz. Sehr gute Tasten, komfortabel und zuverlässig:

http://www.geizhals.at/deutschland/a118323.html

Danke für die flotten Antworten, fahr jetzt in den MM und werds kaufen :-)

Falls du das noch vor dem MM-Besuch liest: lass dir kein anderes als Siemens aufschwätzen! Die Siemens sind top, lassen sich easy erweitern, nachkaufen etc. Hatte einmal ein Ascom - der letzte Rotz!

@ ulmi_diem

Welches holst Dir jetz?

Servus!

Ich bin TK-Fachhaendler und kann das neue Gigaset auch nur empfehlen.

Hehe, hab mich nun beschwatzen lassen. Da bei uns bei den letzten beiden Gigaset die wir hatten die Wähltaste nach 3-4 Jahren jedesmal dermassen ausgeleiert war, dass man nicht mehr telefonieren konnte (auch diesmal Grund für den Neukauf), haben wir nun das Panasonic KX-TG8100 geholt, das immerhin in der Connect Testsieger wurde. Mal hoffen, dass meine Eltern damit glücklich werden.

Zurück
Oben