Telefon mit AB

OD-Rabbit

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ich bin in diesem Unterforum richtig gelandet.

Ich suche ein schnurloses Telefon mit zeitgesteuertem AB für mein Büro. Ich bin immer 5 Stunden am Tag telefonisch erreichbar und möchte außerhalb dieser Zeit eine Ansage ohne Aufzeichnung laufen lassen. Das Telefon müsste außerhalb der Zeit weg von der Station geparkt werden, da das Büro im Durchgangsbereich ist. Es wäre zudem klasse, wenn man ein Headset oder so anschließen könnte.

Hat jemand von euch da ein paar Geräteempfehlungen für mich?

Liebe Grüße!
 
Wie und woran soll das Telefon bzw. der AB denn angeschlossen werden? IP, DECT, klassisch analog?

Den Teil mit dem weg von der Station parken verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das evtl. nochmal anders umschreiben?
 
Wenn eine FRITZ!Box vorhanden ist, kann man die mit einem beliebigen DECT Telefon nutzen und sollte den kompletten Funktionsumfang, der gewünscht ist, abdecken können.
 
Zoidberg42 schrieb:
Den Teil mit dem weg von der Station parken verstehe ich nicht so ganz. Kannst du das evtl. nochmal anders umschreiben?
Ich vermute, um zu verhindern, dass das "Bürotelefon" für private Gespräche genutzt wird? Keine Ahnung.

Ansonsten: Was ist für ein Router vorhanden? Häufig haben die ja, bspw. die FRITZ!Box, eine integrierte Station und da kann man genau diese Sachen je Nummer ganz einfach einstellen.
 
Zurück
Oben