Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe durch mehre Hardware Händler erfahren, dass der Chipproduzent Infineon im Moment KEINE originalen Speicherriegel aus eigener Herstellung ausliefert...
Original erstellt von Ostfriese
Ich habe durch mehre Hardware Händler erfahren, dass der Chipproduzent Infineon im Moment KEINE originalen Speicherriegel aus eigener Herstellung ausliefert...
Am 18.12.01 hat 512MB DDR-RAM original noch 249Märker gekostet am 19ten 269 und heute 309!Die Spinnen doch!!!!!!!!
Hey Ostfriese kann der Text da unten heissen:
Ich sah einmal einen Hamburger Viermaster,dessen Mast war so schief dass der skipper das nicht sah???????
Plattdeutsch ist ein Dialekt den nicht jeder verstehen kann...besonders die Holländer und das ist auch klar...das sind ja auch allesfresser.
Ich komm zwar aus dem schwäbischen Ländle aber was soll das bitte bedeuten???
Plattdeutsch ist eine Sprache welche alle Leute verstehen können...besonders die niederlaender und das ist auch klar...das sind ja auch alles friesen...
Hey Ostfriese kann der Text da unten heissen:
Ich sah einmal einen Hamburger Viermaster,dessen Mast war so schief dass der skipper das nicht sah???????
Plattdeutsch ist ein Dialekt den nicht jeder verstehen kann...besonders die Holländer und das ist auch klar...das sind ja auch allesfresser.
Wat för mie een bietje mal is, is dat de plattdütsch kien schkreeven spraak is... oabers uns spraak is heel moi fün ick!
Ick fün ook moi, dat wie uns verstohn!
Dej annes aal dej hebben doch goar kien oahnung van uns schnakkerej! (ick löv dej kunnen dat ook so'n lütje bit metkreegen... well weet, well weet!)