AW: Schönste Lieder für Liebskummer
Bei mir isses ne ganze Reihe:
Bushido feat. Fler - Dreckstueck (ohne shice, das hilft immer

)
Bushido - Pussy (s.o.

)
Royal TS - Bitches (*g*)
Wenn man das Frauenbild von denen fuer kurze Zeit adaptiert hat kanns nur besser werden....
Die Firma - Die Eine
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Travis - Why Does It Always Rain on Me
U2 - With or Without You
U2 - Electrical Storm (William Orbit Mix)
LeAnn Rimes - But I Do Love You
Roxette - Fading Like A Flower (Every Time You Leave)
Roxette - Spending My Time
Herbert Grönemeyer - Morgenrot (Trance Mix)
Kraftwerk - Das Model
Klaus Doldinger - Erinnerung (vom OST "Das Boot")
Ach weiss nicht gibt viel was ich in solchen Situationen hoere.
Ich kann nur das gleiche schreiben was Gonzo schon geschrieben hat. Laesst du alles so wie es ist dann frist du es in dich rein und du vergisst alles um dich rum und es wird noch schlimmer. Ich hab diesen Fehler auch ein paarmal gemacht. Sag es ihr warum du so reagiert hast. Ob du allerdings mit der Situation leben kannst mit anzusehen wie sie mit einem Kumpel zusammen ist musst du wissen. Ich koennte es nicht. wenn ich du waere wuerde ich sogar in Erwaegung ziehen das ganze dann komplett zu beenden.
Sobald der eine Mehr vom anderen will als der andere und dieser das weiss isses an sich schon vorbei das es beim "normalem" bleibt. Sowas geht nicht gut. Auch wenn sie weiss was los ist.
Sprech auf jeden mit deinem Kumpel darueber, wenn es nen wirklich guter ist dann beendet er das ganze (Wenn ich fuer meine Kumpels spreche, denn fuer uns geht unsere Maennerfreundschaft ueber alles. Tja und wenn ne Frau da Stress macht und mit irgendwas nicht klarkommt, Wayne. Dann hat sie Pech gehabt)
Auch wenn das jetzt niederschmetternd ist was ich geschrieben habe, aber es ist meine ehrliche Meinung dazu. Tut mir leid.....
Trink dir estmal einen, davon loest sich das Problem zwar nicht, aber es hilft trotzdem.
Diese Situation ist wirklich mehr als beschissen.....