Schönste Lieder für Liebeskummer

Maiermoped

Lt. Junior Grade
Hallo,
hab grad sehr starken Liebskummer. Was gibts da für schöne, traurige Lieder dazu? So Balladen. Wisst ihr da was? Wäre sehr dankbar für viele verschiedene Lieder.

AW: Schönste Lieder für Liebskummer

AC/DC - Ride On - aber nicht runterladen *Fingerschwenk* KAUFEN :D

Titel: "Liebe und Schmerz"
von: Die Ärzte
Album: 13

*schnüf*

ui, da gibbet einiges...

Xavier Naidoo - Abschied nehmen
Xavier Naidoo - Sie sieht mich nicht
Xavier Naidoo - Flugzeuge im Bauch (live Version)
R. Kelly - Turn back the hands of time
Sabrina Setlur - Keine ist
Evanescence - My Immortal
Evanescence - Missing
Glashaus - Du
Anastacia - How come the world don't stop
Boyz 2 Men - End of the road (LP Version)
Beam & Yanou - Heaven
Jennifer Rush - The Power of love

hab natürlich noch mehr, aber kannst mal schauen, was du davon findest, würde ich persönlich ALLE empfehlen...aus eigener Erfahrung :heul:

Am meisten aber hilft, über den Kummer zu schreiben....Abfuhr bekommen ? Trennung ?

Nine Inch Nails - Right where it belongs

Allerdings bin ich kein Kummerheuler sondern gehe in die andre Richtung ab, deswegen höre ich dann meist:

The Kovenant - New World Order
Ärzte - Kopfhaut
Soilwork - Rejection Role
In Flames - Only for The Weak

und so weiter und so fort. Eben Sachen die entweder lustig sind oder derbst rocken. Dazu ein Bier, ein gutes Spiel zur Ablenkung, ---
Jeder geht anderes damit um. ;)

Zuletzt bearbeitet:

Hör dir mal das neue Album von den Cardigans an, Super Extra Gravity. vielleicht etwas seicht aber mir hats zur selben stimmung gefallen.

Achja: Kopf hoch, egal was du machst, mach dich nicht kaputt dabei !

MfG

will nicht, dass des was da gestanden hat länger im netz ist.

Zuletzt bearbeitet:

Apokaliyptica - Faraway
Coldplay - The Scientist

Und was ich nur empfehlen kann : www.der-spiegel-deiner-seele.de
Der Sänger heißt Lubo, macht Akkustik mucke und ist geil, dafür das es ein Amateur ist, habe ab und zu AUftritte mit ihm zusammen.

Saug dir von der HP mal die Lieder Sommer und Renesse.

Echt geil, dafür das es einfach mitm Mikro aufm PC aufgenommen ist.

Und wäre nett, wenn du mir sagen würdest, wie du es findest :)

MFG Kuddel

@Maier
Oh je, das ist ja eine verzwickte Situation. Du stehst ja voll zwischen den Fronten. :(

Der Sache aus dem Weg zu gehen ist die eine Sache, die andere Frage ist, wie lange du das durchhältst. Was machst du wenn z.B. mehr aus den beiden wird? :confused_alt:

@maiermoped
man sollte mit offenen karten spielen, denn wenn diese freundin wirklich eine so gute freundin ist wie du glaubst, denke ich nicht das sie dich verletzen will und das nicht so klasse fände wenn du dich damit heimlich so fertig machst. vielleicht ziehtses auch in erwägung, oder hilft dir drüber weg irgendwie... aber so wies jetz is, isses ne scheiss situation

Es is echt eine Scheissituation aber ich hab halt echt Angst, dass da was kaputtgeht. Es is eigentlich nicht nur ne gute Freundin von mir sondern meine beste Freundin. Ich hab mich noch nie so gut mit nem Menschen verstanden wie mit ihr.

@ Kuddel: Die Lieder sind echt gut find ich nur der Sänger sollte etwas Kräftiger und gleichmäßiger singen. Wenn da mal was in meiner Nähe gespielt wird geh ich hin!

Zuletzt bearbeitet:

Ich sage du empfindest viel mehr als nur gute Freundschaft für sie.
Ansonsten könnte dir das geplänkelt mit dem Kumpel eigentlich egal sein oder du müsstest dich für sie freuen. ;)

Ich würde es ihr sagen.
Geh lieber das Risiko ein sie vielleicht zu verlieren als dich selber fertig zu machen.
Sie zu verlieren überwindest du ganz sicherlich einfacher als alles in sich reinzufressen.
Das macht einen viel mehr fertig.

Die zeit heilt alle Wunden. *€5 ins Phrasenschwein werf*
Aber ist so.

Bei mir isses ne ganze Reihe:

Bushido feat. Fler - Dreckstueck (ohne shice, das hilft immer :))
Bushido - Pussy (s.o.:D)
Royal TS - Bitches (*g*)

Wenn man das Frauenbild von denen fuer kurze Zeit adaptiert hat kanns nur besser werden....

Die Firma - Die Eine
Die Toten Hosen - Alles aus Liebe
Travis - Why Does It Always Rain on Me
U2 - With or Without You
U2 - Electrical Storm (William Orbit Mix)
LeAnn Rimes - But I Do Love You
Roxette - Fading Like A Flower (Every Time You Leave)
Roxette - Spending My Time
Herbert Grönemeyer - Morgenrot (Trance Mix)
Kraftwerk - Das Model
Klaus Doldinger - Erinnerung (vom OST "Das Boot")

Ach weiss nicht gibt viel was ich in solchen Situationen hoere.

Ich kann nur das gleiche schreiben was Gonzo schon geschrieben hat. Laesst du alles so wie es ist dann frist du es in dich rein und du vergisst alles um dich rum und es wird noch schlimmer. Ich hab diesen Fehler auch ein paarmal gemacht. Sag es ihr warum du so reagiert hast. Ob du allerdings mit der Situation leben kannst mit anzusehen wie sie mit einem Kumpel zusammen ist musst du wissen. Ich koennte es nicht. wenn ich du waere wuerde ich sogar in Erwaegung ziehen das ganze dann komplett zu beenden.
Sobald der eine Mehr vom anderen will als der andere und dieser das weiss isses an sich schon vorbei das es beim "normalem" bleibt. Sowas geht nicht gut. Auch wenn sie weiss was los ist.
Sprech auf jeden mit deinem Kumpel darueber, wenn es nen wirklich guter ist dann beendet er das ganze (Wenn ich fuer meine Kumpels spreche, denn fuer uns geht unsere Maennerfreundschaft ueber alles. Tja und wenn ne Frau da Stress macht und mit irgendwas nicht klarkommt, Wayne. Dann hat sie Pech gehabt)

Auch wenn das jetzt niederschmetternd ist was ich geschrieben habe, aber es ist meine ehrliche Meinung dazu. Tut mir leid.....:(

Trink dir estmal einen, davon loest sich das Problem zwar nicht, aber es hilft trotzdem.

Diese Situation ist wirklich mehr als beschissen.....

Zuletzt bearbeitet:

Meiner Tochter geht es ähnlich . Sie hat einen *Kumpel* . Kuschelt auch mal mit ihm .

Aber sie hat Angst vor mehr , weil dann könnte die Freundschaft kaputt gehen .

Bin auch ganz knapp an einer Trennung vorbei geschrammt .

Habe meine Wohnung frisch gestrichen um mich abzulenken .

Wenn du sie wirklich liebst , und sie hat sich vielleicht in den anderen verliebt .

Dann freue dich mit ihr . Ich weiß , das das verdammt schwer ist .

Rede auf jeden Fall mit ihr über deine Gefühle . Ganz wichtig .

Musik - Titel kann ich dir nicht empfehlen . Aber ich höre dann eher Power - Musik .

Alles andere zieht einen noch mehr runter .

Ach ja, Musik würde ich dann auch eher was zum abreagieren/ablenken hören, als mich mit Lovesongs noch weiter runter zu ziehen. :)

Ansonsten nimm einfach ne ältere Kuschelrock und ne Packung Kleenex. :D
Was dir aber ganz sicherlich nicht, siehe oben, in der situation helfen wird.

Wenn ich mal schlecht drauf bin hör ich Aimee Mann, sind nicht unbedingt Love Songs aber schöne, ruhige Musik. :)

Billy Joel - Tell Her About It - Innocent Man *mit nem Zaunpfahl wink* ;)

Zuletzt bearbeitet:

... da gibts nur eins - ist zwar uralt baer schöööööööön

Moody Blues "Nights in white satin"

Mir hat das Lied von Guns&Roses immer gut geholfen, wenns mal wieder soweit war: Novemberrain.

Kopf hoch, du bist nicht allein. :)

Ich habs ihr gesagt und jetzt ist alles im Ar*ch!

Schreib mal genauer wenn du moechtest.....

Wie hat sie reagiert?

Zurück
Oben