Schönste Lieder für Liebeskummer

AW: Schönste Lieder für Liebskummer

Sie wollte sich was mit meinem Kumpel anfangen. Ich habs ihr gesagt und jetz is glaub ich unsere Freundschaft aus.

Das würde mich auch interessieren. Vor allem WAS und WIE du es ihr gesagt hast.

//edit:
Ja hat sie dich sprichwörtlich zum Teufel gescheucht oder wie hat sie genau reagiert? Bist du dir sicher das alles aus ist?

Ich hab ihr gesagt, wie ichs empfunden hab also ned igendwie grob aber schon direkt. Ihre erste Raktion war mit *wein* zu antworten. Sie hat halt dann noch geschrieben, dass sie jetz ned mit meinem Kumpel zusammen geht.

Also hats du ihr das nur gesimst oder wie?

Lass dir noch nicht alles aus der Nase ziehen;)

Ich sag nur Celine Dion - My Heart Will Go On

*Blaik One*

Ne wir ham im ICQ geredet. Sie hat zum Schluss geschrieben, dass jetzt die nächste Freundschaft auch im Arsch ist. Dann ist sie off gegangen...Ich kann nicht mehr. Ich hätts ihr ned sagen sollen.

man kopf hoch junge!
jeder erlebt niederlagen im leben. Deshalb musste ja nicht gleich aufgeben. Das Leben geht weiter. Die ersten Tage tun weh, aus eigener Erfahrung. aber es geht einem wieder gut, wenn man geradeaus schaut. ;)
ist ne scheiß Situation, ich weiß, aber naja. So ist das Leben. Die wahrheit tut immer Weh!
MfG

*mit der flachen Hand auf die stirn hau*
so was sagt man auch net über SMS oder ICQ, sondern Auge in Auge :rolleyes:

da läuft das oft ganz anderster ab...

ICQ und SMS sind vorallem (sowieso meitens) dafuer die schlechtesten Kommunikationsmoeglichkeiten....

Na ja, seh es mal so: Wenn du es ihr nicht gesagt haettest wuerde e sdie viel laenger viel schlechter gehen.

Was sagt denn dein Kumpel zu dem thema?

Gonzo71 schrieb:
*mit der flachen Hand auf die stirn hau*
so was sagt man auch net über SMS oder ICQ, sondern Auge in Auge :rolleyes:

da läuft das oft ganz anderster ab...

hast ja recht. bin ganz deiner Meinung. Das problem ist, wenn man da schluss macht, Traut man sich nicht irgendwie gegenüber zu hocken und das auszudiskutieren. war bei meiner freundin auch so. Ich wollte das mit ihr regeln und erklären, dass wir freunde bleiben können, aber die wollt das nie einsehen, hatte angst, dass sie was falsches macht, oder was schlimmes geschieht ( habes von ihrer besten ex-freundin) und hat immer und immer wieder über ICQ gefragt und gesagt, was wie wo, warum? joar, ich hätte gerne unsere freundschaft beibehalten aber naja.
wenigstens nervt sie jetzt nicht mehr :freak:
MfG

Find "Army of Lovers - Obsession" sehr schön!

Um sich richtig die Kante zu geben ist z.B.: "Laith Al-Deen - Alles an Dir" :heul: der absolute Todesstoß für den Abend! Zumindest ich fühle mich am nächsten Morgen dann viel viel besser...

Mir würden natürlich auch noch mehr Lieder einfallen, dass sind aber gerade meine Lieblinge...

Grüßle,
Dilandau

Ich weis, dass es saublöd ist sowas übers ICq oder über SMS zu sagen aber ich weis ned wann ich das nächste mal nur mit ihr irgendwo gewesen wär, dass ich ihr des so sagen hätte können. 10 Minuten zum Bahnhof reichen da nicht und sonst ist immer noch wer dabei...Mein Kumpel weis noch nichts davon

Danke Leute!!!!! Ihr seit super!!!! Gonzo, MrFreeze,... ihr seit alle echt klasse! HAbt echt dicke was gut bei mir!!!! Es passt wieder!!! Ich heul wie ein Schlosshund...wir chatten grad noch im ICQ und sie voll nett zu mir und des is ned nur aus höflichkeit *heul* :heul:
Wir sind wieder Freunde!!!! Sagt wenn ich euch mal irgendwie helfen kann!!!!

Na also. :)
Viel glück weiterhin aber sag mal ehrlich, sie ist doch nicht nur eine "gute" Freundin für dich oder? ;)

Ausserdem, wenn man sich schon über einen längeren Zeitraum gut kennt und versteht geht das nicht einfach so in die Brüche.
Da müssen ganz andere, schlimmere, dinge passieren.

Zuletzt bearbeitet:
Ja ich hätt mich jetzt aber auch gewundert, wenn die Freundschaft gleich zerbricht, nur weil man jemandem seine Liebe gesteht ;) Hat sich aber auch komisch angehört, was sie dir davor schrieb.

ach ja ich will jetze auch ma was zum thema beitragen: das ist niemals "nur" ne gute Freundin von ihm. Die "Beziehung" beste Freunde oder Kumpels existiert nicht zwischen Mann und Frau (Ausnahmen ...). In den meisten Fällen ist meist doch mehr - mindestens von einer Seite.
Aber ich freue mich für ihn, dass es zumindest jetzt nicht "böse" ausgegangen ist.
Und ehrlich zueinander sein gehört immer dazu auch wenns "bloß" ne Freundschaft ist.

Ne sie is schon mehr als eine gute Freundin für mich aber jetz nachdem ich soviel geheult hab gehts mir wieder besser. Ich denk da is jetz alles wieder unter Kontrolle :) Danke nochmal! Ihr seid echt Großartig! Was man nicht alles für Hilfe in einem Computerforum bekommt ;)

eindeutig COLDPLAY.... vorallem

in my place
the scinetist
clocks
trouble
UND, UND, UND ...°:::FIX YOU:::°...

Zurück
Oben