Schraube für m.2 Slot bei Asus

Chief_Justice

Commander
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
2.134
Hallo zusammen.

Hat jemand das Mainboard Asus Z170-P und kann mir sagen, welche Schrauben für den m.2 Slot passen?
Herkömmliche PC-Schrauben sind leider zu dick.

Ich habe das Board leider gebraucht gekauft ohne Zubehör und jetzt hapert es an dieser einen Schraube. [IMG]https://static.xx.fbcdn.net/images/emoji.php/v9/t24/1.5/16/1f641.png[/IMG]
 
Zur Not zum Baumarkt fahren, da sollte man mehr als eine Schraube für 5€ bekommen. :D
 
Aber nur, wenn der Baumarkt gut sortiert ist. Vielleicht kann auch ein Eisenwarenhandel helfen.
 
Wenn du im PC Laden um die Ecke fragst und was in die Kaffekasse schmeißt, bekommste die Schraube bestimmt so überreicht
 
gaym0r schrieb:
Genau. Die kosten im Schraubenhandel vermutlich keine 50cent. 5€ bei Ebay ausgeben ist... naja...

Es gibt leute die kommen nicht vor die Tür oder müssten ewig irgendwohin fahren, da sind 5€ nen Schnapper.

Gibt sonst auch 1000 Stück für unter 10€ beim Chinamann - dann 20-50cent beim Schraubenhandel ausgeben.... ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
DriveByFM schrieb:
Zur Not zum Baumarkt fahren, da sollte man mehr als eine Schraube für 5€ bekommen. :D
würde mich wundern dermaßen kleine Schrauben im Baumarkt zu finden ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 38911
Danke dir
 
WoFNuLL schrieb:
würde mich wundern dermaßen kleine Schrauben im Baumarkt zu finden ;)
Natürlich gibt es diese in einem gut sortierten Baumarkt, aber nur metrische, wenn die Schraube ein UNC / UNF Gewinde hat kann man es wohl allgemein beim Baumarkt vergessen.
 
Hab eine aus einem alten Laptop genommen. :p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Zurück
Oben