Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mir nun mein SSD eingebaut nur waren in der Verpackung keine Schrauben und nun sitzt meine SSD locker im Notebook das möchte ich nicht so lassen und brauche Schrauben. Das Problem ich weiß nicht wie ich Schrauben heißen und welche Größe nötig ist vielleicht könnt ihr mir helfen.
Das Einbaumaterial ist bei allen Notebooks verschieden und wird daher nie mit der SSD geliefert, man muss es daher immer vom Notebookhersteller beziehen, wenn man die SSD nicht anstelle der normalen HDD verbaut und damit deren Einbaurahmen wiederverwenden kann.
Aber wie soll da unten in der Mitte eine 2.5" SSD reinpassen oder reden wir von einer mSATA SSD?
Da kommen die gleichen Schrauben rein wie in dem Notebook sonst auch überall da verbaut sind! Das kannst du also ganz einfach selbst ausmessen..... -> in der Regel passen: M2 x 3 mm
Das was du brauchst bekommst du auf jeden Fall für 2€-3€ auf EBay!
Wenn ihr einen gut sortierten Eisenwarenhandel in der Nähe habt, einfach mal vorbeifahren. Mit Glück hat er auch Schrauben für den Feinmechanikbedarf da oder kann welche bestellen.