• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

Schrauben online kaufen?

Lekstil

Ensign
Hi!
Ich suche schwarze 35mm lange Kreuzschlitz-Senkkopfschrauben. War jetzt schon in drei Baumärkten und hab noch nichmal Schrauben gefunden die auch nur 2 der 4 Kriterien erfüllen.^^
..jemand ne Idee wo ich sowas her bekommen könnte?

Zuletzt bearbeitet:
Probieres einfach mal bei nem Schlosserei oder Fensterbaubetrieb in deiner Nähe. Die haben Händler wie Würth, die sich nur um Schrauben und Befestigungen kümmern, die haben sowas ganz sicher im Lieferprogramm.

Alternativ, versuchs direkt bei Würth, nur oft sind deren Filialen nicht gerade eng gesäht.

Naja irgendwo im lokalen Handel...Eisenwarenladen, Schlosser.
Wenn es Holzschrauben sein sollen dann beim nächsten Schreiner/Zimmerer.

Ansonsten gibt's im Netz jede Menge Schrauben-Shops wenn vor Ort garnix geht. Da gibt's eigentlich so gut wie alles.
In den meisten Baumärkten ist das Sortiment halt recht begrenzt auf das was am besten geht und dann gibt's sehr oft eh nur "Baumarktqualität" was soviel bedeutet wie Schrott.
Schrauben mit 4.6er Festigkeit und so Ramsch...gut wobei das hier nicht die große Rolle spielen wird denk ich.

Nee, sry, ich rede von Gewindeschrauben.^^
..ahja, und M4 solls übrigens sein.

..aber such ich dann gleich mal in dem Shop.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Senkkopfschrauben brauchst du denn? DIN 965, DIN 966 oder einfach ein paar Holzschrauben?
Und was für ein Gewinde?? Ansonsten EBAY. Dazahlst du halt Hammerpreise, aber da gibt es fast alle in kleinen Stückzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
/

Versuchs mal hier, die behaupten sie hätten jede Schraube, die man kaufen kann. Schrauben Lösch.

Zuletzt bearbeitet:
..also es geht einfach um die Schrauben mit denen ich meine (zahlreichen^^) Lüfter am Gehäuse festgemacht hab. Da verwend ich halt Muttern, deshalb ist das Gewinde ja denk ich wurst.
..bisher hab ich 40mm lange verzinkte(?) Einzelschlitz(oder wie das heißt^^) .. die stehn halt zml über und sehn von Aussen unschön aus.

@yaegi:
das sieht ja schonmal gut aus, 3 kriterien erfüllt^^
nur versteh ich nich was du mit "in extraschwarz" meinst.. also in schwarz gibts die da auch nich, oder?
Edit: Ah okay :P

Zuletzt bearbeitet:
Du hast vielleicht Ansprüche, diese Dinge erfüllen zwar nicht ganz deine Anforderungen aber vielleicht geht es ja auch so. :)

http://de.mdpc-x.com/mdpc-verbinder/schrauben/m4-x-35-mm-schrauben-black-oxide-linsenkopf.htm

http://de.mdpc-x.com/mdpc-verbinder/schrauben/muttern-schwarz-m4.htm

Senkkopf bedeutet, dass diese Bündig abschließen? :S

Wenn es ums Aussehen geht "Snap-Caps"

http://www.abload.de/img/img_4409w5dx.jpg

Scheint es aber leider nur noch für M3 zu geben, denke aber bald wieder für M4.

Ich würde die Schrauben einfach schwarz matt lackieren, das sieht eigentlich ganz gut aus. :)

:) Wennes für ein Casemod sein soll
Schau dich mal um für Inbus Schrauben die sehen besser aus als die ollen Keuzschlitz

hm? Versuch doch mal mit dem Suchbegriff Motorrad Zubebör

Ich hatte mal einen Shop gefunden da gab es Titanschrauben in fast allen Farben und Größen.

Zurück
Oben