Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi!
Ich suche schwarze35mm langeKreuzschlitz-Senkkopfschrauben. War jetzt schon in drei Baumärkten und hab noch nichmal Schrauben gefunden die auch nur 2 der 4 Kriterien erfüllen.^^
..jemand ne Idee wo ich sowas her bekommen könnte?
Probieres einfach mal bei nem Schlosserei oder Fensterbaubetrieb in deiner Nähe. Die haben Händler wie Würth, die sich nur um Schrauben und Befestigungen kümmern, die haben sowas ganz sicher im Lieferprogramm.
Alternativ, versuchs direkt bei Würth, nur oft sind deren Filialen nicht gerade eng gesäht.
Naja irgendwo im lokalen Handel...Eisenwarenladen, Schlosser.
Wenn es Holzschrauben sein sollen dann beim nächsten Schreiner/Zimmerer.
Ansonsten gibt's im Netz jede Menge Schrauben-Shops wenn vor Ort garnix geht. Da gibt's eigentlich so gut wie alles.
In den meisten Baumärkten ist das Sortiment halt recht begrenzt auf das was am besten geht und dann gibt's sehr oft eh nur "Baumarktqualität" was soviel bedeutet wie Schrott.
Schrauben mit 4.6er Festigkeit und so Ramsch...gut wobei das hier nicht die große Rolle spielen wird denk ich.
Welche Senkkopfschrauben brauchst du denn? DIN 965, DIN 966 oder einfach ein paar Holzschrauben?
Und was für ein Gewinde?? Ansonsten EBAY. Dazahlst du halt Hammerpreise, aber da gibt es fast alle in kleinen Stückzahlen.
..also es geht einfach um die Schrauben mit denen ich meine (zahlreichen^^) Lüfter am Gehäuse festgemacht hab. Da verwend ich halt Muttern, deshalb ist das Gewinde ja denk ich wurst.
..bisher hab ich 40mm lange verzinkte(?) Einzelschlitz(oder wie das heißt^^) .. die stehn halt zml über und sehn von Aussen unschön aus.
@yaegi:
das sieht ja schonmal gut aus, 3 kriterien erfüllt^^
nur versteh ich nich was du mit "in extraschwarz" meinst.. also in schwarz gibts die da auch nich, oder?
Edit: Ah okay