Schraubendreher / Bit Set für PCs ?

Viper73

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
499
Hallo

passt zwar nicht ganz hier rein, aber ich probiers trotzdem mal.

Ich suche ein Schraubendreher / Bit-Set zum Computer reparieren. Darin sollten kleine Kreuz / Schlitz Bits drin sein, kleine Torx (T8) für Festplatten (bei den meisten sind erst ab T10 drin, aber diese sind zu groß für Festplattenschrauben). Und eben alle Sorten die man für PC und Kleine Elektrogeräte so braucht. Vor allem aber eben die kleinen Größen die man sonst nie in solchen Sets drin hat...

Hat jemand sowas oder kennt jemand so eins ? Ich finde immer nur Sets in denen die kleinen Größen fehlen oder zu wenig verschiedene Sorten drin sind...

Gruß, Viper
 
Ich habe das Set hier
http://www.conrad.at/ce/de/product/...Innensechskant-metrischInnensechskant-zoellig

Ist sicherlich kein TOP-Werkzeug aber für deinen Einsatzzweck allemal ausreichent.
Ich für meinen Teil wollte einfach mal ein halbwegs brauchbares Bit-Set. Mit den langen Einsätzen lassen sich auch ohne Probleme Mainboards abschrauben ohne, dass man mit seinen Fingern hinterm CPU Kühler rumfingern muss^^
 
Zurück
Oben