Schrift beim 33 Zoll Monitor zu klein

Tag
Frage, 33 Zoll Eizo habe ich ur super das Ding Problem

Firefox - die Schrift in der leiste obe wo Steht DAtei bearbeiten usw. ist zu klein
beim Word - die Schrift oben wie beim Excel mit Datei bearbeiten usw. ist zu klein
im DVD Profiler oder anderen Programmen, Schrift ist zu kleiln
wie ändert man das bitte

Rechtsklick auf dem Desktop - Bildschirmauflösung - "Text und weitere Elemente vergrößern" - Skalierung nach Bedarf anpassen. Das ist zumindest die Vorgehensweise auf meinem Win8.1-System.

Zuletzt bearbeitet: (fehlendes Kombinationsverständnis. :D)
Bitte vollständige Fragen stellen, mit Links zum Produkt & am besten mit Screenshots.

EDIT @Danke Assmann: (Und welches Betriebssystem (BS) wird benutzt?)

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
also ich habe win 7, 64 Bit
leider ist beim firefox oben die Schrift zu klein bei word und konsorten auch udn bei vielen programmen
die taskleiste auch etwas zu klein

nun ich ging auf 125 udn 150 % und 125 ist die richgige Einstellung ich habe es dann erweitert auf 130 oder so getellt doch beim Firefox da gez nicht da habe ich mit dme Addon von Grease MOnkey ein Script eingefügt was mir wer schreib
doch Taskleiste und Start Programme usw. ist mir auch zu klein da fand ich noch keine Lösung oder ich habe es hier schlecht gelesen oder nicht verstanden

Normalerweise sollte sich dein Problem damit erledigt haben. Hast du den Computer nach Änderung der Skalierung mal neugestartet?

ja aber es ist noch nicth ganz da
outlook 2010 - start senden empfangen usw. ist irre klein leider noch
wie geht das ändern

Zurück
Oben