Schrift in Chrome wird nur unvollständig angezeigt

Xerxes1988

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12
Hi Leute,

ich habe seit 2 Tagen ein seltsames Problem in Chrome auf Win7. Die Schrift auf den Tabs, in den Lesezeichen und im Menü wird nur noch unvollständig angezeigt.
Unbenannt.png
Ich hab schon alles versucht was es so zu googeln gibt; Cleartype, Hardwarebeschleunigung, Schriftart ändern, Neu installieren und alle Daten löschen. Hat trotzdem nichts gebracht.

Komische Sache... Ich habe einen neuen Internetanschluss von Kabel Deutschland. An meinem Laptop trat das Problem direkt auf nachdem ich das neue Internet hatte. Am Desktoprechner war es dann 2 Tage später auch so seltsam.

Ich kann dazu nichts finden. Evtl weiß von euch jemand was.
Danke!
 

Xerxes1988

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12
Diese Einstellungen habe ich schon alle verändert und getestet. Bringt leider nichts.
Die Darstellung der Webseiten ist ganz normal, nur die Menüs, etc.. stimmen nicht.
 
K

Kausalat

Gast
Der Fehler wird kaum an deinem neuen Internetanschluss liegen, wohl aber an der neuesten Chrome-Version. Du könntest durch die Installation der vorigen Version testen, ob die unvollständige Schriftdarstellung 100-%-ig durch den Versionssprung bedingt ist.
 

Xerxes1988

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
12
Ok ich habe jetzt die vorletzte Version von vor 1 Monat installiert, so ist die Schrift wieder normal lesbar.
Die Version von letzter Woche, die ich ja eigentlich bis vor 2 Tagen drauf gehabt haben müsste als die neuste Version kam, funktioniert interessanterweise auch nicht mehr.
Komische Sache das mit der Schrift.

Trotzdem danke für die Hilfe!
 
Top