Unlesbare Schrift in Chrome

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DruckerAuto

Gast
Hallo, es scheint so als hätte mein Chrome seit 2 Tagen Probleme damit, Schriften auf bestimmten Websites richtig darzustellen.
Hier auf Computerbase zB. ist alles normal leserlich, wenn ich aber zB. auf Youtube gehe (Siehe Bild im Anhang) kann ich die Titel der Videos quasi garnicht mehr lesen. Ich hab schon den tollen Trick mit "Disable Direct Write" probiert, blöd nur, dass ich diese Option überhaupt nicht erst habe. Außerdem sollte ich die Schriftart von Chrome ändern, diese war aber schon geändert. Clear Type von Windows hab ich ebenfalls schon aktiviert, hat alles 0 geholfen. Bin langsam am Ende, hab mir jetzt extra Firefox runtergeladen und, vielleicht bilde ichs mir auch nur ein, jetzt ist die Schrift dort auch teilweise nicht mehr wirklich zu lesen. Weiß jemand was ich da machen kann?!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    63,6 KB · Aufrufe: 325
Den Thread hab ich schon gesehen aber sein Beitrag ist von 2014, das war als Version 37 erschienen ist und man durch "Disable Direct Write" das Problem beheben konnte, das hatte ich auch. Nur wie gesagt, das kann ich jetzt nicht mehr, da dachte ich mache ich lieber einen neuen Thread für auf :/
Edit: Hab nichts gesagt, der Thread ist von heute, sry ich lösch das ganze hier dann mal
 
Der Thread ist von Heute. Der User ist wie du seit 2014 angemeldet. Schau mal genauer
 
Wie bereits gesagt, hab mich verlesen, bin seh selten in diesem Forum unterwechs, kann mir noch wer erklären, wie ich das Thema hier dann schließe?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben