Schriftart erkennen !

Steelnight

Lt. Junior Grade
Liebe CB-Gemeinde, ich hab mal wieder eine Frage :freaky: !

Ich bin dabei eine Webseite für einen Elektroplanungsbetrieb zu erstellen und möchte dabei natürlich das Logo verwenden, das liegt aber in so schrecklicher Auflösung auf der alten Webseite vor das es nicht verwendbar ist, eine originale Logodatei scheint nicht mehr zu existieren :freak:.
Alles kein Problem bis jetzt, ich verwende Corel Draw, hat wunderbar funktioniert, jedoch suche ich mir im Moment einen Ast nach der Schriftart die verwendet wurde. Wenn mir jemand sagen könnte um welche Schriftart es sich handelt wäre ich demjenigen sehr verbunden :) !

Hier die Webseite mit dem Logo: Die alte Webseite. Es ist links oben zu finden, es geht um den Schriftzug : "Planungsbüro Elektroanlagen"

Grüße von P8003 :D.

PS: Falls ich das falsche Unterforum getroffen haben sollte bitte ich darum das ganze Thema zu verschieben ;)

Zuletzt bearbeitet: (Danke an realAudioslave für den Hinweis mit links !)
realAudioslave schrieb:
Du hast ne Links-Rechts-Schwäche, kann das sein? Falls ja, gräm dich nicht, ich auch und viele andere ebenso^^ Trotzdem ist das Logo links oben.

Zum Problem: das Logo vektorisieren könnte eine Lösung sein.

Normalerweise ist die Vektorisierung von Corel sehr gut zu gebrauchen, aber das bringt hier leider nur schlechte Ergebnisse. Ich denke das liegt an der sehr geringen Auflösung von 382*168.

Und vielen Dank für den Hinweis Links-Rechts :D !

Vielen vielen Dank !
Das ist genau die Schriftart wie im Logo !

Zurück
Oben