Schriftart verändert...

eiSi2010

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
433
Hi leute,

seit kurzem ist die Schriftart in Windows verändert....

Nach dem deninstallieren von Left 4 Dead hat sich das ganze ergeben. Hier in diesem Post https://www.computerbase.de/forum/threads/auf-einmal-fette-schriftart-in-firefox-und-windows.510191/
ist alles nochmal genau aufgelistet von anderen Leuten, die das Problem auch haben! (mit Bildern)

Ich poste das ganze hier nochmal, weil ich denke das es eher in den Windows Vista Teil past! Desweiteren würde ich mich sehr über Hilfe freuen.



mfg, Tobi
 

DragoNru

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2008
Beiträge
461
Hier die Lösung:

Windows Vista DVD reinlegen.

In C:\Windows\Fronts gehen und dort auf Rechtemaustaste drücken und " Neue schriftarten installieren..." Auswählen.

Nun taucht ein neues Fenster auf, in diesem Fenster wieder den weg C:\Windows\Fronts\ angeben und drübe in der " SCHRIFTELISTE " Alle schriftarten auswählen und " Installieren " anklicken. Nun entweder die Schriftarten ersetzen oder die alte lassen ist eigentlich egal, wir wollen ja eh nur die Schriften, die uns fehlen.

Danach ein Restart und fertig, alles wieder normal.
 

eiSi2010

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
433
Jo hat geklappt dragonru :) .... das wäre auch meine Idee gewesen die nochmal zu installieren, aber ich wusste nicht genau wie es geht! Danke dir!!
 
Top