Schubbs in das richtige Thema

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dafrukiii

Newbie
Registriert
Juli 2022
Beiträge
3
Moin ihr Lieben

Ich bin das erste Mal in diesem Forum und hab mich definitiv verlaufen. Hätte Links runter und beim einbeinigen Kurt die Zeche zahlen müssen, schon klar! Aber ist halt dringend und ich kenn mich mit den Gesetzen hier nicht so aus. Vielleicht könnt ihr mich ja einfach verbinden;) Ich danke für die Aufmerksamkeit

Ich habe grade zwei Stunden an einem Text gesessen. Ich hab ihn mit dem guten Rechtsklick (natürlich alles markiert usw) am Schluss vorsichtshalber kopiert, weil ich noch nicht ganz fertig war.
Ich hab bei der Seite nun irgendwas angeklickt, so dass alles weg ist, was ich eben geschrieben hatte.
Nun war ich aber noch zusätzlich so herrlich dusselig und hab ganz kurz bevor es auf einmal weg war noch etwas anderes per copy and paste mit dem guten Rechtsklick + Auswahl kopiert.
Google bringt mich nicht weiter. Wählen Sie Start > Einstellungen > System >Zwischenablage aus...
heißt es da. Dort gibt es dann einen Regler, ob man die Zwischenablage speichern will sozusagen....
Jaaaa! Will ich! Aber rückwirkend geht das natürlich nicht,..... ODER?
 
Leider nein
Für die Zukunft hast du nun aber einen doppelten Boden :)
 
dafrukiii schrieb:
Ich hab bei der Seite nun irgendwas angeklickt, so dass alles weg ist, was ich eben geschrieben hatte.
Wo, hier in deinem Beitrag hast du es weggeklickt, es war bereits geschrieben?
Wird eigentlich automatisch gespeichert.
Verlasse mal den Thread, logg dich aus und komm dann wieder zurück, einloggen,
möglicherweise ist der Text dann noch da.
 
Hi! und Willkommen.

In welchem Programm hast Du den ursprünglichen Text verfasst?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben