Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple verkauft ja anscheinend keine Schutzfolien mehr direkt im Laden. Muss also selber eine besorgen. Aber die meisten sind nur mit iPad 2 oder 3 angeschrieben. Weiss jemand ob die alle kompatibel sind mit dem 4er?
würde ich aber auch mal sagen, ich habe mein 2er jetzt schon ne ganze Weile aber noch keinen einzigen Kratzer, weder vorne noch hinten. Hinten muss man sicherlich mehr aufpassen, aber vorne passiert in der Regel mal gar nichts und die Fingerabdrücke hat man mit Folie eher noch mehr (Erfahrung iPhone), auf dem Glas lässt sich alles wunderbar mit nem Microfasertuch abwischen.
Um mal zurück zur Frage zu kommen
Die Größe der Folien sollte eigentlich bei allen gleich sein, da die Displaygröße an sich ja unverändert ist - Aber man muss drauf achten, dass die Folien für hochauflösende Displays gemacht sind. Ab iPad 3 solltest du also schauen, dass Retina supportet wird.
Die besten Schutzfolien sind m.E. von Scriji - gibts auf Amazon und im ein- oder anderen Elektromarkt.