News Schutzhüllen für iPhone 4 per App bestellbar

Empire schrieb:
Komisch, bei mir kommt immer "Element nicht gefunden"

liegt vielleicht an einem verbindungsproblem...halt das gerät doch mal a bissi anders :)

Ich glaub das liegt eher daran das ich in Österreich wohne und es noch kein iPhone zu kaufen gibt.
Vielleicht gehts ja ab 29. Juli

@ Minute Man Der Bumper bremst! also der besteht so halb halb aus Plastik und Gummi..ist sehr gut gemacht wie ich finde! aber leider rutscht es nich mehr in die Hosentasche :(
aber hey so ist das gute stück gleich geschützt:)

Ich hab auch so einen Bumper bestellt,aber irgendwie denke ich das dieses Ding das Design verschandelt?!

Ich geh morgen mal zu meinem folienspezi und lasse mir rundrum eine transparente folie aufziehen!

Ist unsichtbar und schirmt....

Wo kann man denn bessere Arbeitsbedingungen bei Foxconn bestellen und den Geräte- an den Herstellungspreis anpassen? Ich find' das nicht ...

CoolP schrieb:
Wo kann man denn bessere Arbeitsbedingungen bei Foxconn bestellen und den Geräte- an den Herstellungspreis anpassen? Ich find' das nicht ...

Lachhaft. Das bräuchte man dann wohl bei allen Herstellern. Oder denkst du ein HTC Desire ist nur billiger weil die den Preis an Herstellungskosten angepasst haben? Und die haben auch ne Manufaktur in Deutschland wo jeder Mitarbeiter beim Zusammenbauen massiert wird und mit 4000 Netto nach Hause geht. Apple ist schon bemüht den Foxconn Mitarbeitern die Arbeitsbedingungen zu verbessern.

Und ein HTC hat mit Sicherheit auch wesentlich geringere Herstellungskosten wie das iPhone 4.

Zum Thema: Werd mir auch nen Case bestellen, aber wahrscheinlich bleibts dann eh ab weil ich garkeine Probleme mit dem Empfang haben werde und weils blöd aussieht. Welches Case weis ich noch nicht. Erstmal muss das iPhone kommen.

MfG
Julian

Nur mal so am Rande zur Lieferzeit: Offiziell sollte es ja 3-5 wochen dauern, ich hab allerdinge heute schon eine Versandbestätigung bekommen.

Das mit der Beschichtung haben die schon längst durchgezogen ;) nur nicht der Öffentlichkeit preisgegeben..soweit ich weiß ist es Charge 2 wo produziert werden.

Ach ja ich hab mir die Version Smoke bestellt .. find ich ganz cool :)

greets

_dapeace_ schrieb:
Das mit der Beschichtung haben die schon längst durchgezogen ;) nur nicht der Öffentlichkeit preisgegeben..soweit ich weiß ist es Charge 2 wo produziert werden.
Wenn du sowas in die Runde wirfst, dann bitte mit Quellenangaben. Dann wird's glaubwürdig(er).

Ich war gestern im Apple Store und hab mein Handy austauschen lassen. Die Fehlermeldung war Wasserschaden, die Hardware hatte aber einen positiven Indikator.

Jedenfalls habe ich immer noch einen Death Grip und der Genius Mitarbeiter meinte, es wird keine neuen iPhones geben mit einer solchen Beschichtung.. Obs stimmt, keine Ahnung.

Mein (original) Bumper aus dem Case-Programm wurde gestern versendet, trotz 3-5 Wochen Lieferzeit..

Da ich mit meiner Final Protection hinten und vorne kein komplettes "plastik"-Case möchte, blieb eigentlich nur der Original Bumper (leider) in schwarz..

Minute|Man schrieb:
Wenn du sowas in die Runde wirfst, dann bitte mit Quellenangaben. Dann wird's glaubwürdig(er).

Das wüsste ich aber auch gerne...

Es gab bei Engadget mal einen Bericht (ich glaube zumindest, dass es dort war).
Jemand hatte sein iPhone 4 eingeschickt und ein Gerät wiederbekommen, was leichte Veränderungen zeigte.
Der Entfernungssensor war nun nicht mehr "unsichtbar" sondern ebenso gestaltet wie beim 3G / 3Gs.
Dort wurde auch was von Beschichtung bzw leicht anderer Farbe des Rahmens oder sowas in der Art erzählt.

Ob da nun was dran ist - keine Ahnung...
Irgendeinen Grund wird es aber schon haben, dass Apple die Bumper-Aktion vorläufig nur bis zum 30. September fährt. Vielleicht meint man, das Problem bis dahin im Griff zu haben....

Hat von euch schon jemand seinen Bumper bekommen? Meiner kam heute per Post. Das ging schnell.

Ich wollte mir ja urspruenglich das Incase Snap iPhone 4 Case “Clear” kaufen aber irgendwie bin ich mir mittlerweile unsicher oO Wie weit geht der Plastikrahmen genau? Ist die Form aehnlich wie die vom Bumper oder wird das Glas hinten mit geschuetzt? Irgendwie werd ich aus den Fotos nicht schlau.. Hat jemand evlt. auch das Incase Snap iPhone 4 Case “Smoke” und kann mal vernuenftige Fotos machen?

Gruss

ausgehend von den anderen Farbvarianten sollte auch das klare case die rückseite mit bedecken, leider finde ich aber im moment keine bilder, die zeigen würden, wie weit nach vorn das case reicht, ich würd aber schätzen dass es die Antenne gerade noch bedeckt.

Ich weiß nicht, ob es in D die gleichen Hüllen gibt.
http://www.ilounge.com/index.php/ba...4-case-program-here-are-the-best-worst-picks/
Dort werden einige aufgelistet.

@cashman
Meinst du das Belkin Micra?
http://www.belkin.com/IWCatProductPage.process?Product_Id=512038
denke es wird ähnlich sein wie bei dem hier:
http://www.youtube.com/watch?v=iGPDjNIqgjI

Auch wenn ich mir eh eine andere Hülle bestellt habe, wollte ich mir über Apple auch die klare Hülle bestellen (sobald ich das Teil hier habe)...

ich habe mich auf den beitrag von sölla bezogen, in dem nach dem incase snap case gefragt wurde...

cashman5 schrieb:
ausgehend von den anderen Farbvarianten sollte auch das klare case die rückseite mit bedecken, leider finde ich aber im moment keine bilder, die zeigen würden, wie weit nach vorn das case reicht, ich würd aber schätzen dass es die Antenne gerade noch bedeckt.

Danke für die Info :)

Zurück
Oben