Der Turl
Commander
Empire schrieb:Komisch, bei mir kommt immer "Element nicht gefunden"
liegt vielleicht an einem verbindungsproblem...halt das gerät doch mal a bissi anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Empire schrieb:Komisch, bei mir kommt immer "Element nicht gefunden"
CoolP schrieb:Wo kann man denn bessere Arbeitsbedingungen bei Foxconn bestellen und den Geräte- an den Herstellungspreis anpassen? Ich find' das nicht ...
Wenn du sowas in die Runde wirfst, dann bitte mit Quellenangaben. Dann wird's glaubwürdig(er)._dapeace_ schrieb:Das mit der Beschichtung haben die schon längst durchgezogennur nicht der Öffentlichkeit preisgegeben..soweit ich weiß ist es Charge 2 wo produziert werden.
Minute|Man schrieb:Wenn du sowas in die Runde wirfst, dann bitte mit Quellenangaben. Dann wird's glaubwürdig(er).
cashman5 schrieb:ausgehend von den anderen Farbvarianten sollte auch das klare case die rückseite mit bedecken, leider finde ich aber im moment keine bilder, die zeigen würden, wie weit nach vorn das case reicht, ich würd aber schätzen dass es die Antenne gerade noch bedeckt.