Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
mein folgendes Problem ist das ich, selbst beim hochfahren, ein schwarzbild habe. eigntlich kommt immer von Asus eine Schrift beim Hochfahren. Alles in meinem pc läuft und alles leuchtet. Vorgestern ging alles einwand frei.
Möchte ziemlich ungern die Grafikkarte ausbauen, gibt es da nocj einen anderen weg?
Mein Monitor ist der Samsung syncmaster 226bw und es kommt immer check signal cable auch wenn ich denn stecker in der Graka drin hab oder nicht...
Ich hab auch mal nachgeschaut ich hab ein Led lämpchen am Mainboard dass leuchtet wenn was kaputt ist ( für die Graka oder cpu) aber keins von ihnen leuchtet dann geh ich mal davon aus dass die Graka doch nicjt kaputt ist oder?
Ergänzung ()
Hallo nochmal,
vielen dank für eure Hilfe habe allerdings selber dass Problem gefunden, es liegt an meinem Bildschirm kabel da die Msi gtx1060 keine Vga anschluss hat habe ich es per adapter angeschlossen ( vga auf hdmi) da immer check signal cable kommt gehe ich davon aus dass mein bildschirm funktioniert ( ich hab mein Pc per hdmi kabel an meinem fernseher angeschlossen und alles ging) und ich vermute mal dass entweder an dem adapter oder an dem kabel liegt