Schwarze ausgefranste Icons

• Ersteller Ersteller au lait
  • Erstellt am Erstellt am
A

au lait

Gast
Hallo

seit dem ich gerade meine GraKa wechselte --- eine ATI OnBoard gegen eine Geinward 8500GT habe ich um einige nicht alle Icons schwarze ausgefranste Ränder....
Siehe Bilder...

Habe schon die IconCache.db gelöscht und Icons repariert (Tweak UI) aber alles das brachte mir meine Icons in der richtigen Gestallt nicht wieder...

Was habt ihr für Ideen?

Anhänge

• sdfsdf.png
    sdfsdf.png
    11,9 KB · Aufrufe: 398
  • sdfsdfsdf.png
    sdfsdfsdf.png
    1,4 KB · Aufrufe: 375
Dumme Frage: Hast du die Treiber richtig deinstallier+installiert?

Dumme Frage2: Hast du die Anzeigeeinstellungen verändert? Im 2 Bild sieht es fast nach nem abgesichterne Modus aus bei dme die Schatten (?) möglicherweise so aussehen

zufällig 16bit anstatt 32bit eingestellt ?
schau mal nach in der nvidia systemsteuerung unter desktopauflösung

Treiber wurden selbstverständlich vor dem Umbau deinstalliert und dann von nVidia selbst installiert (aktuellste Version)

Nein das ist nur der Windows-Klassisch Style
Mag LUNA nicht :)
Ergänzung ()

Nein 32 Bit ist aktiv :(

Ist ja auch nicht bei ALLEN Icons so nur ein paar wenige die aber vorher ok waren :)
Was mich vor allem beim CHROME - Logo in der Taskleiste sehr stört - überall sonst ist es ok....
Ergänzung ()

Problem gelöst habe einfach nen anderen Treiber genommen
nach dem ich den aktuellen mehrfach deinstalliert und installiert inkl Systemreinigung mit "Driver Cleaner"

Dachte ich mir - ach was soll's - die aktueller Treiber sind für moderne GraKas ein alter tut es sicher auch :) und lud mir den 197.45 herunter und siehe da mit dem ist alles toll :)

Und um zu prüfen das es kein Glücksfall war - deinstallierte ich diesen und installierte wieder 275.33

Fazit: der ist zum kotzen :) der "alte" ist super!

Zurück
Oben