Schwarze Bereiche im Bild sind verpixelt

Ich versteh nur immer nicht warum man den Aufwand mit so einem Thread betreibt, wenn man dann eh einen feuchten Dreck auf das gibt was die Leute versuchen einem zu erklären, weil man meint schlauer als alle anderen zu sein und eh tut was man will.

Da hätte er sich gleich einen anderen Monitor holen können und die Leute hier hätten sich nicht völlig umsonst bemüht.
 
wrglsgrft schrieb:
Da hätte er sich gleich einen anderen Monitor holen können und die Leute hier hätten sich nicht völlig umsonst bemüht.
Wunderst Du Dich noch darüber nach so langer Hilfe hier?

Hab ich mir längst abgewöhnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Big R
Ich wüsste schon gern was in den Köpfen dieser Leute vor geht... Aber mehr so wissenschaftliches Interesse. :D
 
Da muss ich direkt an diesen Klassiker von weebl denken:
 
BongDealer schrieb:
auch deine Video Datei ist verpixelt, kann das wirklich nicht von Monitor kommen?
Diesen Post (bzw dessen Anhänge) von ihm habt ihr aber schon gesehen, oder?

Das lag sicher nicht allein am Monitor, da waren irgendwelche Output-Settings im Eimer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BongDealer
@Powl_0 du hast auch dir den Thread komplett durchgelesen .... wo wir alle ihm schon gesagt haben es liegt nicht am Monitor ... nur der TE meint und denkt es ...
 
xxMuahdibxx schrieb:
wo wir alle ihm schon gesagt haben es liegt nicht am Monitor
Hab ich alles gelesen, ja.
Ein Monitortausch hat es aber gelöst. Ist also die Frage, wieso, wenn es nicht am Monitor selbst lag.

Mit Limited RGB Range oder sonstigen oberflächlichen Einstellungen ist das nicht erklärt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BongDealer
Es wurde nie vom TE nachgeschaut was eingestellt ist.

Die Fragen wurden alle ignoriert ..

welcher Modi ist im alten Monitor gelaufen ... welcher im neuen wäre eine neue Frage ..

Schwarzstabilisator ... Gaming Verbesserungen sind auch solche Sachen.
 
xxMuahdibxx schrieb:
Schwarzstabilisator ... Gaming Verbesserungen sind auch solche Sachen.
Die erzeugen nicht die Artefakte auf dem Bild.

Ich halte es mal für sehr unwahrscheinlich, dass der Monitor ab Werk in einem Modus lief, der grün und blau ab mittlerer Helligkeit nahezu komplett schwarz macht. Oder dass der Monitor so einen Modus überhaupt hat.
 
Zurück
Oben