Jo hallöchen erstmal ^^
Das mit den Schwarzen Streifen gehört villeicht nicht hierher, aber naja 2 Theard zu eröffnen deswegen ....
Also erstes Problem: Bluescreens
ich bekommen immer mal nen Bluescreen mit der Meldung:
0x000000F4 ( 0x000000000003, 0xFFFFFA800F9CA060, 0xFFFFFA800F9C) ... das Windows Debug Tool sag auch immer wieder nen anderen möglichen verursacher -.-°
Zweites Problem:
Ich hatte das schon unter Windows XP, das es immer wieder passierte. das ein Bildschirm von meinen 2 Bildschirmen horizontale Schwarze Streifen in regelmäßigen Abständen.
Oder der Bildschirm wird in der Mitte geteilt und die 2 Hälften miteinander vertauscht (rechte seite ist dann links O_O und ich kann an die rechte seite mit der Maus fahren und komm am linken bildschirmrand raus)
Beide Bildschirme sind per DVI angeschlossen und im Erweiterten Modus.
So und nun noch angaben zu meinen System:
CPU: i7-2600
MB : P8 H67-M Pro
RAM: 16 GB Kingston HyperX (4 x 4 GB )
GPU: HD 6970 (BF Edition )
HDD: OCZ Vertex 3 60 GB SATA III
ST350032NS (3x)
Temperaturen sind alle im Normbereich
OS : Windows 7 x64 Enterprise, alle Updates (ja is n Firmenrechner, bevor jemand fragt
)
Das mit den Schwarzen Streifen gehört villeicht nicht hierher, aber naja 2 Theard zu eröffnen deswegen ....
Also erstes Problem: Bluescreens
ich bekommen immer mal nen Bluescreen mit der Meldung:
0x000000F4 ( 0x000000000003, 0xFFFFFA800F9CA060, 0xFFFFFA800F9C) ... das Windows Debug Tool sag auch immer wieder nen anderen möglichen verursacher -.-°
Zweites Problem:
Ich hatte das schon unter Windows XP, das es immer wieder passierte. das ein Bildschirm von meinen 2 Bildschirmen horizontale Schwarze Streifen in regelmäßigen Abständen.
Oder der Bildschirm wird in der Mitte geteilt und die 2 Hälften miteinander vertauscht (rechte seite ist dann links O_O und ich kann an die rechte seite mit der Maus fahren und komm am linken bildschirmrand raus)
Beide Bildschirme sind per DVI angeschlossen und im Erweiterten Modus.
So und nun noch angaben zu meinen System:
CPU: i7-2600
MB : P8 H67-M Pro
RAM: 16 GB Kingston HyperX (4 x 4 GB )
GPU: HD 6970 (BF Edition )
HDD: OCZ Vertex 3 60 GB SATA III
ST350032NS (3x)
Temperaturen sind alle im Normbereich
OS : Windows 7 x64 Enterprise, alle Updates (ja is n Firmenrechner, bevor jemand fragt
Zuletzt bearbeitet: