Schwarzer Bildschirm - GeForce GTX 580

Jaabernein

Newbie
Hallo Zusammen,

Ich habe folgendes Problem. Ich habe angefangen Heroes of the Storm spielen. Am anfang war auch alles gut doch dann aufeinmal habe ich mitten im Spiel ein Schwarzen Bildschirm bekommen, es lief aber noch alles. Gut dachte ich vielleicht nur eine ausnahme PC neugestartet und wieder gespiel diesmal sofort ein Schwarzer Bildschirm. Ich Spiele auch World of Warcraft und Hearthstone beide spiele laufen ohne Probleme. Ich habe auch schon im Offiziellen Forum meine Problem vorgetragen. Ein Mitarbeit von Blizzard meint es sieht soweit alles gut aus. Wollte von mir MSInfo und ich hatte noch ein NVIDIA Systeminformationen-Bericht erstellt. Wie gesagt konnte ich Heroes of the Storm vorher ohne Probleme Zocken!

Hat jemand eine Idee woran es noch liegen könnte? Bin über jeden Hilfe dankbar.

Ist deine Grafikkarte übertaktet?

Oh das hatte ich vergessen zu sagen. Nein meine Grafikkarte ist nicht übertakete

Tritt es nur beim Spielen auf oder auch am Desktop?

Ich hatte selbst mal eine GTX580, die ich nach einiger Zeit im Gehäuse stabilisieren (sprich am Gehäuse festbinden musste), da deren Gewicht die Karte nach unten gezogen hat und ich dann auch Bildfehler und Blackscreens erhielt. Nach der Stabilisierung funktionierte sie wieder einwandfrei trotz Übertaktung.

Zurück
Oben