Hallo allerseits!
Zuallerst mal meine Specs:
CPU: AMD FX-6300 6-Core
GPU: MSI Nvidia GTX 1050 Ti(vor einem Jahr gekauft)
Mobo: ASUS m5a78l-m usb3
NT: Corsair VS 450
HDD: Seagate Barracuda 2TB
Graka Treiber: 416.16
Übrigens: Stock Kühler
So nun zu meinem Problem:
Bis zum 3.10.2018 lief mein System einwandfrei ohne Abstürze. Dann am Abend habe ich ein Treiberdowngrade gemacht, um auf OpenGL1 zu kommen, was nicht funktioniert hat. Während dem Downgrade kam bei der Installation vom alten Treiber einfach ein Blackscreen. Der ging dann auch nicht mehr weg. Ich habe dann versucht eine Wiederherstellung über einen Wiederherstelungspunkt zu machen, dabei kam dann die im Anhang zu sehende Logdatei mit Fehler raus. Die Datei "bootres.dll" soll wohl beschädigt sein.
Durch den abgesicherten Modus habe ich danach die Grafikkarte deaktiviert, wodurch ich wieder normal zu Windows kam.
Wenn ich jetzt allerdings die Graka wieder im Windows aktiviere, habe ich nur noch einen Blackscreen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Ich würde die Grafikkarte sonst als Garantiefall zurückschicken.
Ich freue mich über jede Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Julian
Zuallerst mal meine Specs:
CPU: AMD FX-6300 6-Core
GPU: MSI Nvidia GTX 1050 Ti(vor einem Jahr gekauft)
Mobo: ASUS m5a78l-m usb3
NT: Corsair VS 450
HDD: Seagate Barracuda 2TB
Graka Treiber: 416.16
Übrigens: Stock Kühler
So nun zu meinem Problem:
Bis zum 3.10.2018 lief mein System einwandfrei ohne Abstürze. Dann am Abend habe ich ein Treiberdowngrade gemacht, um auf OpenGL1 zu kommen, was nicht funktioniert hat. Während dem Downgrade kam bei der Installation vom alten Treiber einfach ein Blackscreen. Der ging dann auch nicht mehr weg. Ich habe dann versucht eine Wiederherstellung über einen Wiederherstelungspunkt zu machen, dabei kam dann die im Anhang zu sehende Logdatei mit Fehler raus. Die Datei "bootres.dll" soll wohl beschädigt sein.
Durch den abgesicherten Modus habe ich danach die Grafikkarte deaktiviert, wodurch ich wieder normal zu Windows kam.
Wenn ich jetzt allerdings die Graka wieder im Windows aktiviere, habe ich nur noch einen Blackscreen.
Kann mir da irgendjemand helfen?
Ich würde die Grafikkarte sonst als Garantiefall zurückschicken.
Ich freue mich über jede Hilfe!
Mit freundlichen Grüßen
Julian