Schwarzer Bildschirm nach IGPU Treiberinstallation 2200G

So :
1. PC vom Internet getrennt
2. Ich habe auf das BIOS F30 zurück gesetzt per Stick.
3. Windows Neuinstalliert.
4. Aktuellsten Chip Treiber Installiert Version : [1‎9.10.16]
-Kein Bild
5. Ins BIOS auf F31 geupdatet per Stick.
-Kein Bild
6. Ins BIOS auf F40 geupdatet per Stick.
-kein Bild
7. Ins Bios auf F50a geupdatet per Stick
-Kein Bild
8. Ins Bios den AB-Checken lief auf 2133 MHZ, auf X.M.P Profile 1 gewechselt (2400 MHZ)
-Es war kurz das Windows Symbol zu sehen mit den Ladekreis für ne halbe Sekunde vlt. Bildschirmschwarz.

Kotz im Strahl, habe ich was Falsch gemacht? Wenn ja was? Und jemand hier vlt noch eine Idee?

Bin schon am Überlegen neues MB und neue AB zu holen aber irgendwie auch Sinnlos, da ich den echt nur zum Streamen nehmen will ne neue Graka ist auch Sinnfrei. Wollte gegen Weihnachten mich von meiner 2070 Super trennen und Upgraden. Diese wandert dann in den PC meiner Freundin und ihre 1050ti soll dann in den PC den ich verzweifelt versuche fertig zu bekommen ins Wohnzimmer.

Ich gehe erstma Penne bin gefrustet und muss morgen wieder um 7 Arbeiten. Werde mich morgen dann wieder melden.

Danke für die Hilfe und danke im Vorraus für die neuen Idee.
 
Zurück
Oben