Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo nachdem ich von Windows 8.1 das Upgrade auf Windows 10 durchgeführt habe, ist nach dem Neustart ein schwarzer Bildschirm mit Mauszeiger erschienen. Was kann ich jetzt tun?
Habe das Problem mit Blackscreen und bewegbarem Mauszeiger auch. Tritt bei mir sporadisch auch nach einer Clean-Installation von Windows 10 auf. "warten bis fertig" ist da nicht.
Bei mir funktioniert auch kein Strg - Alt - Entf um ggf. den Taskmanager aufrufen zu können oder sowas.
Bei einer Cleaninstall muss man warten bis sich Windows aktiviert, das Problem mit dem Blackscreen hat wohl jeder nach einer Cleaninstall, ich auch...aber konnte trotzdem den Taskmanager aufrufen
warte bis die Festplatte relativ ruhig ist , also nicht mehr so stark beschäftigt zu sein scheint und dann drücke ich den bei mir am PC vorhandenen Reset-Button , beim nächsten Start geht's dann normal.
Ich habe im Netz was gelesen von Windows-Taste und P drücken und Enter um andere Bildschirmmodi einzustellen, ich kann's grad nicht testen.
Suche mal, ob ich den Artikel wiederfinde ...
Ergänzung ()
das ist interessant - dann könnte es wahrscheinlich doch ein abweichendes Problem sein, denn bei mir hat auch nach minutenlangem Warten keine Tastenkombination ein Auswirkung, soweit ich das beim letzten Vorfall beobachten konnte.