Schwarzes Bild mit Msi 770

LastKill16

Banned
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
242
Hallo.

Ich habe heute endlich meine Msi 770 bekommen und natürlich gleich alles perfekt angeschlossen bääm Schwarzer Bildschirm egal ob HDMI oder VGA usw. Sobald ich die 770 raus nehme bekomme ich wieder ein Bild aber dann nur mit ca 3cm Schwarzen Rand auf allen 4 Seiten
NT hat 500 Watt das dürfte reichen selbst unter voll last . Bitte Helft mir ich bin schon am verzweifeln und als neben Info ich komme auch nicht in das BIOS Menü rein.

Grüße Last
 
Hallo

Bitte mal Rest Daten des Systems posten
Und welches Netzteil ist im System verbaut Marke/Modell
 
Welches Netzteil hast du? Sind die Stromkabel ALLE an der Karte angeschlossen? Drehen sich die Lüfter der Karte?
Außerdem kennen wir deinen PC nicht! Poste bitte dein System.

Du solltest im BIOS/UEFI auch einstellen, dass PCIe Karten bevorzugt werden.
 
Mainboard MS-7800
AMD A10-5700
4GB Steht nicht welche marke
500 Watt be quiet! System Power 7 Bulk Non-Modular 80+ Silver
ja die lüfter drehen sich
 
Dann stelle mal im BIOS um, wie ich es beschrieben habe. Du weißt aber, dass deine CPU die Karte in aktuellen Spielen nicht unbedingt gut befeuern kann? Aber kommt immer auf die Anwendung an, ​bevor ich hier jetzt niedergemacht werde.
 
arktom schrieb:
Dann stelle mal im BIOS um, wie ich es beschrieben habe. Du weißt aber, dass deine CPU die Karte in aktuellen Spielen nicht unbedingt gut befeuern kann? Aber kommt immer auf die Anwendung an, ​bevor ich hier jetzt niedergemacht werde.
Bitte ließ nochmal
" und als neben Info ich komme auch nicht in das BIOS Menü rein. " Es ist glaube ich gesperrt vom Mainboard her
 
Ich meine natürlich wenn die Karte nicht drinnen ist! Oder geht es dann auch nicht?
 
Auch nicht sonst hätte ich ja glaube ich nicht hier gefragt ^^ Bin ja schon selbst drauf gekommen aber ja ..

Was wäre eig. wenn ich den alten Treiber runter werfe und den neuesten GPU Treiber rauf von nvidia?
 
Hallo,

ich hatte ein ähnliches Mainboard von Microstar mit meiner neuen gtx 770 gekoppelt und hatte auch nur ein schwarzes Bild. Nach etwa drei Minuten Wartezeit startete dann Windows ganz normal. Und ins BIOS kam ich auch nicht mehr rein. Das lag daran das für das Mainboard keine kompatible Firmware existierte. Ich denk mal das selbe Problem wird bei dir der Fall sein. Meine gtx 550TI lief ohne Probleme. Ich denke die Kompatibilität mit PCI-Express 3.0 verursacht das Problem.

Gruß
 
Nächste Möglichkeit ca 3min Warten oder was?
Mit dem PC hier bin ich noch nie in das BIOS gekommen

so jetzt gewartet und noch immer kein Bild " Kein Signal"
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, daraufhin hab ich mir ein Asusboard geholt,^^ da der Firmwaresupport leider große rotze ist bei Microstar-OEM-Boards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja jetzt stellt sich mir die Frage Welches Mainboard packt die Msi 770 und den A10-5700 das nicht all zu teuer ist ^^
 
Delta 1 schrieb:

Gerne doch ^^ ich kann dir gerne meine Daten geben :D
Ergänzung ()

pl1 schrieb:
Guck mal auf die Seite ob du ein Bios Update bekommst:

http://www.medion.com/gb/service/_lightbox/treiber.php?stxt=bios

wenn nicht dann hau mal alle Treiber des Boards runter und versuch mal denn:

http://www.medion.com/gb/service/_lightbox/treiber_details.php?did=12219&hgt=13334

Ob der was bringt weis ich nicht aber versuch macht klug.

Aber mach das erst mal ohne die 770,logisch!

Ein anderes Board kannst du immer noch kaufen.

Danke für den tipp mit dem Update hat nur den ganzen PC zusammenklatschen lassen...
 
Zurück
Oben