Schwazer Bildschirm

haschhasch

Lt. Junior Grade
hi,

der pc läuft zwar (lüfter drehen sich usw.), aber ich bekommen kein bild. die batterie wurde schon einmal rausgenommen und wieder reingesetzt, bringt aber nichts. grafikkarte im 2. pci e slot bringt auch nix.

phenom x4 9600 black edition
hd 3850 512 mb
msi k9a2 cf-f 790x sockel am2
ddr2 ocz gold pc 4gb

weiß von euch vielleicht jemand woran das liegen kann?

MFG :cool_alt:

Hi!
Was haste denn fürn NT.
Und bitte die genauen Werte mit angeben.

HX520W von Corsair, die Leistungsdaten sind jetzt nicht unbedingt nötig, weil das Netzteil locker ausreicht. Der PC lief ja ca. 2 Wochen lang ohne Probleme. Mein Kumpel hat nur gesagt, dass auf einmal gar nichts mehr geht.

Graka nochmal herausnehmen, wieder rein, alle Stromstecker checken, vielleicht ist der 6-Pin Stromanschluss rausgeflutscht?
MfG, schau nochmal auf die Verkablung!

Graka rausnehmen, anmachen, wenns Beept isses die Graka, wenns nicht Beep ist das MB schrott. Wo ist denn das Problem?

HisN schrieb:
Graka rausnehmen, anmachen, wenns Beept isses die Graka, wenns nicht Beep ist das MB schrott. Wo ist denn das Problem?

Wie wo ist denn das Problem?! Ich wusste nicht, dass man auf diese Art und Weise den Fehler findet. Wenn ich morgen bei dem Kumpel sein sollte, werde ich berichten was passiert ist.

thx für den tipp. aufs mainbaord oder grafikkarte hab ich auch getippt und jetzt weiß ich ja wie ich es heraus finde.

edit: @hoffi13: hab ich auch schon alles gemacht. kann keinen fehler finden. er hat ja auch zu mir gemeint, dass er legendlich die ide festplatte wieder eingebaut hat.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben