Schwebende Sektoren auf Externen HDD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SchwedenStahl85

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
1.109
moin zusammen,

bin grade mal dabei alle meine daten auf meine kaum benutzten Externen HDD zu kopieren, da meine alte ja schon über 10 jahre alt ist.
habe die relativ neue mal gründlich formatiert, aber irgendwie wird mir immer noch ein fehler angezeigt.
die frage ist nur, ist das jetzt sehr dramatisch oder vllt. sogar nicht ganz ungewöhnlich das dass mal angezeigt wird.
danke schon mal im vorraus.
 

Anhänge

  • sektoren.jpg
    sektoren.jpg
    190,8 KB · Aufrufe: 268
Schwebende Sektoren sollten bei einer langsamen Formatierung weg gehen, wenn noch Reservesektoren zur Verfügung sind.

Wenn nicht, scheint dann was gröberes zu sein
 
12 schwebende Sektoren finde ich absolut inakzeptabel für eine quasi nagelneue Platte. Da noch Garantie drauf ist, weg damit. Weil besser wird die nie mehr.
 
Einfach mal die im Screenshot von CDI gezeigte Serien-Nr. bei WD eingeben, siehe Link von BlubbsDE in Beitrag #4 und man sieht, dass die Platte schon einige Jahre auf dem Buckel hat und die Garantiezeit seit 2012 abgelaufen ist.

Davon abgesehen, richtige Anlaufstelle ist der oben angepinnte [Sammelthread] HDD-Probleme, SMART-Analysen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben