G
GIHomer
Gast
Hoi Hoi Leute,
Und zwar gehts um folgendes,
Ich war gestern im schönen Europa Park
Achterbahn gefahren etc. und so Sachen halt, und man darf ja auch immer schön warten
und dann plötzlich....
OMG dachte ich als ich das gesehen hab
Es war ein schwebender Helm
In der Warteschlange der Achterbahn Poseiden :>
Also ich weiß nicht wie man sowas nennt oder wie man sowas macht deswegen wollte ich einfach mal fragen wie sowas funktioniert oder was man dafür braucht und zwar sah es wie folgt aus:
Es war ein Kasten aus Plexiglas, in diesem Kasten waren wiederrum soweit ich das gesehen hab weitere 4 Plexiglas Scheiben die jeweils von den Ecken in die Mitte führten.
Und in der Mitte dieses Kastens sah es so aus als würde dort ein Helm schweben (so ein griechischer antiker Soldaten Helm)
Ich war total faszieniert weil das einfach geil aussah
So jetz wollte ich fragen ob jemand vll weiß wie man das macht
Sah wirklich verdammt geil aus
Wenn ihr mehr Infos braucht einfach schreiben pls
Ah ja, es war wie eine Art Hologram verdammt geil einfach ^^
Danke im Voraus,
GIHomer

Und zwar gehts um folgendes,
Ich war gestern im schönen Europa Park
Achterbahn gefahren etc. und so Sachen halt, und man darf ja auch immer schön warten
und dann plötzlich....
OMG dachte ich als ich das gesehen hab
Es war ein schwebender Helm
In der Warteschlange der Achterbahn Poseiden :>
Also ich weiß nicht wie man sowas nennt oder wie man sowas macht deswegen wollte ich einfach mal fragen wie sowas funktioniert oder was man dafür braucht und zwar sah es wie folgt aus:
Es war ein Kasten aus Plexiglas, in diesem Kasten waren wiederrum soweit ich das gesehen hab weitere 4 Plexiglas Scheiben die jeweils von den Ecken in die Mitte führten.
Und in der Mitte dieses Kastens sah es so aus als würde dort ein Helm schweben (so ein griechischer antiker Soldaten Helm)
Ich war total faszieniert weil das einfach geil aussah
So jetz wollte ich fragen ob jemand vll weiß wie man das macht
Sah wirklich verdammt geil aus
Wenn ihr mehr Infos braucht einfach schreiben pls
Ah ja, es war wie eine Art Hologram verdammt geil einfach ^^
Danke im Voraus,
GIHomer
Zuletzt bearbeitet: