News Schweden erkennt Filesharing als Religion an

Wenigstens die Schweden haben begriffen das Filesharing etwas gutes ist. Jetzt muss man nur noch die gierige Musik und Filmindustrie (Teufel) verbieten.


Die Schweden sind echt klasse....
 
@Maulwurff: Aber ein Gott, der erst Jähzornig ist, dann alles vergibt und dessen offziellen Worte durch einen römischen Kaiser bestimmt wurden?

@=Wurzelsepp=: Prophet vielleicht, aber kein Gott.
 
edmih23 schrieb:
Und Razor1911 ist wahrscheinlich der Prophet.

Nein, Karl Theodor [...] Freiherr von und zu Guttenberg kopimistischer Führer werden. :lol:
 
Ich hoffe, zu Guttenberg erkennt den Kairos und wird schnell der Chef von dem Laden.
 
@pimp0r Wir in AUT-Land haben auch die Kirchensteuer....

Es werden die Lehren des Brenners in die ganze Welt getragen!
Heil Ctrl+C Heil Ctrl+V

awesome xD
 
Na, wenigstens kreativ.
 
Hahahahahahaha, das ist ja mal zu scharf :D Ctrl+C unser im Keyboard, geheiligt werde deine Funktion. Dein Kopieren komme. Dein Vervielfältigen geschehe, wie im Inet als auch Offline
 
Herrlich! Sowohl das Thema als auch die Kommentare. Ich konnt bald nicht mehr, als ich das alles hier gelesen hab.

Naja zu Guttenberg wird dann der Gott, und die Cracker sind seine Jünger....
 
=Wurzelsepp= schrieb:
Mit Herrn zu Guttenberg haben sie wohl ihren Gott gefunden.

Shit, bei DEM Kommentar kontne ich nicht mehr, ich hab in die Tischkante gebissen vor Lachen.


Wann starten wir Deutschen den Versuch eine entsprechende Kirhce zu gründen?
 
sind wir doch mal ehrlich...an sich haben sie recht...

urheberrecht hat nur mit einem zu tun - geld. und das kopieren und vervielfältigen von information bedeutet nunmal diese einer breiteren masse zugänglich zu machen. scharf ausgedrückt würde ich sogar sagen, dass das urheberrecht und der kopierschutz den fortschritt und die persönliche bildung einschränkt...

aber naja - das ist alles einfach nicht realisierbar, da die welt einfach so nicht funktioniert^^

aber das als religion, heilige sakramente...etc...der argumentation nacht hat das eher mit verstand und aufklärung zu tun (wenn man es denn ersnthaft irgendwie versucht zuzuordnen) als mit einem glauben...
aber iwie geiler scheiß^^

ps: der text ist ziemlich simpel gehalten, weswegen missverständnisse entstehen könnten oder manches einer erklärung bedarf. aber nach 14 stunden arbeit hab ich einfach keinen nerv was buchtaugliches zu schreiben...xD
 
Na, da sieht man mal was alles möglich ist! :)

In ihrer Bibel steht dann bestimmt eine Anleitung für J-Downloader, die Top-Ten der besten One-Klick Hoster und 100 Gründe, warum P2P sch**** ist! :)
 
Zuletzt bearbeitet: (#1)
Ach du SCHEI**E-mehr fällt mir da nicht ein. Die Kinnlade ist unten. Atheismus ftw!
 
Zurück
Oben