News Schweden erkennt Filesharing als Religion an

Besser als die anderen "ach so toll echten" Religionen ;)

diese hier kann man wenigstens "anfassen" und kopieren :D

ich würd sofort beitreten!
 
Mal gleich das Datum checken - ne, doch nicht der 1. April! ;)

Krasse Sache das :D
 
Mich würd mal interessieren, was sie sagen, wenn ich jetzt 10 ähnliche Organisationen gründe und deren Idee kopiere.

Vielleicht erkennen sie dann ja die Absurdität?
 
Ohh Pater, ich habe gesündigt. Ich habe Software legal erworben.

Mein Sohn. Lade dir 20 Lieder und 3 aktuelle Kinofilme runter und dann sei dir vergeben.. :p
 
Der Thread ist hier einfach nur zu göttlich... :lol:
Ich finde das einfach nur abstrakt, soetwas als Religion zu bezeichnen. Jedoch man soll ja offen für Neues sein ;)
 
1. April?
 
Am Anfang schuf Gott Rapidshare und JDownloader. Und Rapidshare hatte gute Downloadraten und kaum Unterschiede zwischen Premium- und Freeusern und es war sehr komfortabel mit JDownloader zu verwenden; und der Geist Gottes schwebte über die Standleitung.
Und Gott sprach es werde Download! Und es ward 50GB/sek. Und Gott sah dass die Rate gut war. :evillol::evillol::evillol:
 
Die ham doch n Schuss.
 
Autsch... sorry, aber haben Sie nich was besseres zu tun als sich über so etwas unsinniges versucht durchzusetzen?
Ich könnten denen echt alle ein Hammer auf die Birne geben bei der Hoffnung das Sie wieder zu sich kommen :rolleyes:
Religion... Wer an Gott glaubt / Jesus / Maria / Budha / Ala usw. würde ich als Religion bezeichnen, aber Filesharing? Dann wäre ich Automatisch strenggläubiger? :freak:
Wenn das 1. April wäre ok, mehr nicht! Das gehört für mich genauso zu den Absurdisten Dinge wie das Schneidbrett das von Apple verboten wurde aufgrund ähnlichkeitsmerkmale zum iPad :freak:
 
Find ich zwar besser als jede andere Religion, bleibe aber trotzdem lieber Atheist :)

Maulwurff schrieb:
sowas als Religion.. fail!
Ach komm, die "echten" Religionen glauben/erzählen doch viel bescheuertere Dinge die gefährlich sind...




btw: der Klassiker :D
1358066349_d8d383f69b.jpg
 
Dann muss Filesharing aber auch erlaubt werden, da die Filesharer sonst ihre Religion nicht praktizieren könnten.
 
Eigentlich kanns keine Religion sein, da viel zuviel Wahres daran ist, was man ja bei den meisten Religionen aus wissenschaftlicher und sachlicher Sicht betrachtet nicht behaupten kann

@Adler-Wolf, einmal im Thread reicht:-)
 
Zurück
Oben