Schwere Entscheidung

Master K90

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
566
Hallo da ich nun vom Vertrag die möglichkeit habe mir ein neues handy zu holen habe ich mich bissel erkundigt und paar hadys gefunden die mir gefallen doch leider ka wie die wirklich so sind wollte mal von euch so wissen was ihr von denen haltet.

Nokia N95 8GB
Samsung i900 Omnia 8/16GB
Samsung SGH F480
(HTC Toch HD)

so nun meine frage lohnt sich ein Touch HD? wollte guten mp3 player haben gute fotos und W-lan. oder sollte ich doch lieber warten bis sommer da ja dann angeblich ein neues Touch HD kommt.

das nokia finde ich eig so das was mich am meisten anspricht da ichs shcon lange wollte, aber wie ich schon gelesen habe soll der sound nicht so gut sein und die samsung´s haben mehr funktionen zB Navi


mfg Master K

ich gehe ma morgen in die stadt und gucke mir ma alle handy so in real an um zu schaun wie die sind vllt paar erfahrungs berichte wären von euch nett ^^

EDIT: habe grad bei chip gelesen das das SGH F480 kein W-lan hat ... also ist das raus.
 
Zuletzt bearbeitet:

freshprince2002

Captain
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
3.413

Daniel N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
419
Also ich habe seit 3 Jahren mittlerweile den 3. HTC (P4350)... Ist nicht in deiner Liste aber ich muss sagen das die Verarbeitung teilweise etwas zu wünschen lässt.
Von daher ist auch die Frage was du hauptsächlich mit dem Gerät machst. Allrounder, Musik, Fotos, Navi,...?
Kein konstruktiver Beitragzu deiner Auswahl, aber hoffentlich trotzdem hilfreich ;)

MfG
Daniel
 

Master K90

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
566
alles kalr hat sich erledigt habe mir das n95 8GB geholt ist das beste ist echt top

mit den progs wie nokomote oder shakeme gehts schon ab ^^ gibt aber noch sich andere tolle sahcen die man installiern kann^^

nur leider hält der akku bei mir nicht so lange nach einem tag is schluss benutze das aber auch sehr viel internet über w-lan sms musik fotos videos


mfg Master K
 

Daniel N

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
419
W-Lan zieht allgemein unmengen an Strom, das is bei den HTC-Geräten auch so ;)
 
Top