Schwere Grafikfehler bei Need for Speed Underground

Du hast zwar schon gesagt, dass du nicht glaubst, dass es an der Temperatur liegt, aber die Symptome die du beschreibst deuten ziemlich sicher darauf hin...

Ich habe weder Virus,noch Trojaner oder so drauf habe schon 2 mal meine ganze Festplatte gescannt.Ich kann mir nicht vorstellen,das es an der Temperautr liegt,weil dann wäre es ja auch,bei anderen Spielen oder?

ich habe fast dieselbe rechnerkonfiguration, allerdings mit einem XP 2600. treiber sind bei mir die omega 45.23a drauf. und keine probleme.

wie sieht es mit deinen chipsatz-treibern aus? welches board?

baFh

@Foofoo keine Ahnung was du meinst?

@baFh Ich habe ein AsRock K7VT2 einem VIA KT 266 A?Ich weiß nicht ob es ein KT 266A ist,es ist auf jeden fall ein VIA KT 266 Chipsatz.

Weiß keiner eine Lösung?

Ich habe was neues für euch,das problem ist jetzt auch bei anderen Spielen.

Sorry wegen Doppelpost,ich wollte nur das mein thread wieder ganz obern steht.

Also die wenn kan es ja nur die Grakka sein weil bei voller last 49 Grad für den CPU ist wenig,also was kann ich jetzt machen?

Gibt es nicht ein programm womit ich sehen kann,wie heiß meine grakka ist?

Noch eine frage,die Grakka heißt komplett Pixelview Geforce 4 Ti 4200 64MB 8X was ist dieses 8X weil in meinem Bios kann ich nur AGP... zwischen 1X,2X und 4X wählen ich habe 4X kann es daran leigen.Aber mien Vater hatte das gleiche Board wie ich,da lief sie,bei der gleichen einstellung.

Die Temperatur kann man nicht auslesen, weil die Grafikkarte keinen Temperatursensor hat.
Das mit AGP 2x kannst du ja mal ausprobieren, aber wie gesagt, was du beschrieben hast hört sich wirklich nach Überhitzung der Grafikkarte an.

Ich habe mal ausgetestet wenn ich auf niedrigster detailstufe spiele kann ich spielen wie lange,habe ich nicht ausgetestet.Aber sobald ich die Detailstufe erhöhe kommt das problem.Ich werde mal morgen Windows neu installieren vielleicht hilft es.