Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schwere Grafikfehler bei Need for Speed Underground
Die Fehler kommen doch aber erst nach und nach. Also wird eine niedrigere Auflösung nichts bringen. Ausserdem konnte ich NFSU damals schon mit einer GF3 TI 200 super zocken.
Du hast zwar schon gesagt, dass du nicht glaubst, dass es an der Temperatur liegt, aber die Symptome die du beschreibst deuten ziemlich sicher darauf hin...
Ich habe weder Virus,noch Trojaner oder so drauf habe schon 2 mal meine ganze Festplatte gescannt.Ich kann mir nicht vorstellen,das es an der Temperautr liegt,weil dann wäre es ja auch,bei anderen Spielen oder?
Noch eine frage,die Grakka heißt komplett Pixelview Geforce 4 Ti 4200 64MB 8X was ist dieses 8X weil in meinem Bios kann ich nur AGP... zwischen 1X,2X und 4X wählen ich habe 4X kann es daran leigen.Aber mien Vater hatte das gleiche Board wie ich,da lief sie,bei der gleichen einstellung.
Die Temperatur kann man nicht auslesen, weil die Grafikkarte keinen Temperatursensor hat.
Das mit AGP 2x kannst du ja mal ausprobieren, aber wie gesagt, was du beschrieben hast hört sich wirklich nach Überhitzung der Grafikkarte an.
Ich habe mal ausgetestet wenn ich auf niedrigster detailstufe spiele kann ich spielen wie lange,habe ich nicht ausgetestet.Aber sobald ich die Detailstufe erhöhe kommt das problem.Ich werde mal morgen Windows neu installieren vielleicht hilft es.