Schwerwiegende Soundprobleme unter Win7

BelijKarp

Cadet 4th Year
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meinen Sounds unter Windows 7, ich benutze sehr oft die Soundeinstellungen um mein Standardausgabegerät zu wechseln, z.B.:
Filme schauen > stell ich den Fernseher als Standardgerät ein
Musik hören > Stell ich die normalen Lautsprecher als Standard ein
Spiele spielen > Wird mein Headset zum Standardgerät.

Mein Soundproblem fing ganz klein an, ab und an öffnete sich einfach das Menü mit den Soundeinstellungen gar nicht mehr, nach einem Neustart des Rechners ging das dann wieder.
Aus dem ab und an wurde dann immer öfter und noch viel öfter!
Mittlerweile ist es schon so, dass wenn ich mein DxTory starte um meine Spiele aufzunehmen, bei mir DxTory nicht mehr aufnimmt, weil es anscheinend keinen Ton bekommt oder wie auch immer, dann schließe ich das Spiel wieder und der Sound hat sich zerschossen, sprich alles was irgendwie mit Ton zu tun hat, hängt sich auf!

Firefox, z.B. auf YouTube friert ein und reagiert nicht mehr, WMP friert ein und reagiert nicht mehr usw. alles was mit dem Ton zu tun hat hängt sich auf und reagiert einfach nicht mehr!

Ich wende mich an euch in der hoffnung ihr habt vllt eine Lösung für mein Problem, denn ich will nicht unbedingt mein Windows neu aufsetzen!

GreetZ

PS: Frohe Rest-Weihnachten euch noch!

Hi ...

Genau das gleiche Problem hatte ich nach einem Southbridge Treiber Update mit meinem Logitech G35 ...

Versuche mal das Headset an einem anderem USB Port .. Dann müsste das Problem behoben sein ... Ein TreiberUpdate vonner Logitech Gaming Software könnte auch helfen ...
Update und danach mal umstecken und nochmal versuchen ...

Bei mir war das Problem, das 1 sec der Sound ging, dann haben die Player kein Video oder Sound wiedergegeben ... immer nur ne 1 sec unn dann frierte es ein ;)

Hi!

Habe alles probiert, HD Audio Treiber-Update, G35-Update, Win7-Reparatur, hat leider alles nix gebracht!

Habe Win7 neu installiert, jetzt gehts wieder...

Schade ... Bei mir hat das funktioniert ...

Aber ich hatte das Problem nicht wie gesagt beim Treiberupdate, sondern nach einem BIOS-Update ... Laut Google, hatten einige das selbe Problem, welches sich dann mit umstecken lösen lies ...

Aber Hauptsache es geht bei dir wieder ;)

Lg, Snake

Zurück
Oben