Screencast Software?

Alister1

Ensign
Registriert
Jan. 2017
Beiträge
139
Moin,

ich suche eine Software mit der ich 3h am Stück mit Ton(!) den aktuell angezeigten Bildschirm aufzeichenen kann. Ist eine einmalige Sache, ein kostenloses Tool wäre daher top.

Was könnt ihr empfehlen?
 
OBS oder Active Presenter (wobei ich mit letzterem noch nie 3h aufgenommen habe, aber das sollte kein Problem sein)
 
ich frage ja nur weil meine 3 Sekunden Recherceh mich zu Bandicaam gebracht hat und diese nach 10 Minuten einfach aufgehört hat aufzunehmen... ich versuche mal AP
 
3 Sekunden Recherche...
:( Wonach hast du gesucht?

In 3 Sekunden tippe ich keine qualifizierte Anfrage und finde, identifiziere, erkenne irgendwelche Funde auf deren Qualität hin.
Klare Anfragen haben zu oft Müll-Ergebnisse geliefert - weil Beschreibungen mit denen geworben (suchbar gemacht ) werden unpräzise und unvollständig sind. Oder ein Treffer sich als teures Tool entpuppt man aber zum verkrüppelten Download gelotst wurde.
Deshalb ist die Manpower eines Forums so nötig und gefordert.

CN8
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben