Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es keine 80er Nachtelfenschurken zu finden namens Kaid und auch keinen 80er Gnomen Warlock namens Hexeri. Und die Chancen, dass du von gestern auf heute deinen Namen geändert hast sind ja doch relativ gering..
@fryya
Normal sind eher etwas um die 17-20.000, die Bosse haben mittlerweile alle Lebenspunkte in Millionenzahlen
Also dieses Screen hab ich schon lange und wusste nicht einmal das ichs hab :-)
ja und ich geb zu ich HATTE mal bei einem Privat server gespielt nur um zu schaune wies da so ist und das war vor paar jahren. Ich hab in Warheit ein Paladin ^^
Laut Lizenzbedingungen sind sie es nicht, die Software für die Server ist auch nicht frei verfügbar, wir möchten also keine Diskussionen und Fragen dazu. Man beachte dazu auch die Regeln.
Thema ist ohnehin geklärt, und das war ja eh nicht als Screenshot Sammelthread gedacht sondern die Frage nach einer Tastenkombination.