• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Screenshots

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaid

Newbie
Hi Leute

Ich spiele wow und mach gerne screenshots ^^

aber was mich stört sind die leisten am Rande des Screens.
hat jemand eine Ahnung wie man es kurzfristig entfernen kann???

z.B. das

Anhänge

• WoWScrnShot_091609_181003.jpg
    WoWScrnShot_091609_181003.jpg
    196,3 KB · Aufrufe: 404
spiel zwar schon ewig kein wow mehr, aber ui ausblenden war imo alt+y oder alt+z

hat dein schurke da wirklich 30k hp? gut das ich das nicht mehr spiele, soviel hatten ja früher bossmobs^^

ja das is alt+Y und auch alt+y damits wieder da is

@Kaid
Ich werfe hier mal die Frage ein: Postest du hier allen ernstes Bilder von irgend einem privaten Server?
http://armory.wow-europe.com/search.xml?searchQuery=Kaid&searchType=all
http://www.wowarmory.com/search.xml?searchQuery=Kaid&searchType=all

Da gibt es keine 80er Nachtelfenschurken zu finden namens Kaid und auch keinen 80er Gnomen Warlock namens Hexeri. Und die Chancen, dass du von gestern auf heute deinen Namen geändert hast sind ja doch relativ gering..

@fryya
Normal sind eher etwas um die 17-20.000, die Bosse haben mittlerweile alle Lebenspunkte in Millionenzahlen :)

Zuletzt bearbeitet:
Also dieses Screen hab ich schon lange und wusste nicht einmal das ichs hab :-)
ja und ich geb zu ich HATTE mal bei einem Privat server gespielt nur um zu schaune wies da so ist und das war vor paar jahren. Ich hab in Warheit ein Paladin ^^

und thx das ihr mir geholfen habt.

Hier mal 3 schöne Screens:

- Arthas vs. Fordering
- normal Dala mit protz Gear (Algalon Schild und TF Hammer Style:cool_alt:)
- Anub Hero 10er

edit:

zu diesen Privatserver-müll, sowas gehört nicht hier her und mal sollte die Finger davon lassen!

Anhänge

• wow1.jpg
    wow1.jpg
    290,5 KB · Aufrufe: 324
  • wow2.jpg
    wow2.jpg
    239,9 KB · Aufrufe: 283
  • WoWScrnShot_110709_164918.jpg
    WoWScrnShot_110709_164918.jpg
    303,9 KB · Aufrufe: 324
Laut Lizenzbedingungen sind sie es nicht, die Software für die Server ist auch nicht frei verfügbar, wir möchten also keine Diskussionen und Fragen dazu. Man beachte dazu auch die Regeln.

Thema ist ohnehin geklärt, und das war ja eh nicht als Screenshot Sammelthread gedacht sondern die Frage nach einer Tastenkombination.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben