Scroll-Problem bei der ROCCAT Kone [+]

Xmut Zadar

Ensign
Seit neuestem habe ich Probleme beim Scrollen. Es kommt dann immer wieder vor, dass beim Scrollen kurz die Richtung gewechselt wird und das Bild statt nach unten einen kleinen Sprung wieder nach oben macht. Habe den aktuellen Treiber drauf und auch schon neu installiert. Wenn ich im Treiber-Menü die Scrollstärke einstelle merke ich auch keinen Unterschied. Es scrollt immer im gleichen Abstand, egal ob 1 oder 10 eingestellt ist.

Kennt das jemand und weiß Rat?

Habe die ISKU-Tastatur dazu. Kann mir aber nicht vorstellen, dass das ein Problem sein sollte.
Vista 64 ist auf aktuellem Stand.

1. Die Suchfunktion ist dein Freund. Dazu gibts doch schon mehrere Beiträge ;-)

2. Wenn trotz der aktuellsten Firmware das Mausrad Break Dance betreibt, tausch sie beim Händler um.

Das gleiche Problem hatte ich auch und musste die Maus aufschrauben, die Schleifkontakte reinigen und dann war gut. Es sammelt sich ziemlich schnell Staub unter dem Mausrad und dann fängt es an zu spinnen. Wenn du die Garantie nicht verlieren und du das deshalb nicht selber machen möchtest, tausche sie um, oder lasse sie reparieren.

Aber wie HereIsJohnny schon sagte, gibt es schon etliche Freds zum Thema, einfach mal suchen.

Zurück
Oben