Hallo, ich habe einen compaq presario seit etwa einem Jahr, und seit einer Weile funktioniert das Scrollen über das Touchpad, also das womit man den Zeiger steuert(wie auch immer das heißt...^^) da ist rechts so ein vertikaler strich und vor langer Zeit konnte ich damit auch scrollen.
Woran könnte es liegen, dass es nicht mehr funktioniert?
Oder kann man das iwo an und ausschalten?
UNd noch ein anderes Problem.
Wenn ich am schreiben bin, dann springt der waagrechte strich(namen vergessen), der gerade die stelle anzeigt, wo man ist, manchmal einfach iwo anders hin, mitten beim Schreiben, wo dann mein Text hingeschrieben wird, statt ans ende, wie's halt sein soll. Versteht ihr, was ich meine ?
Das Problem hab' ich eigentich früher nicht gehabt. Ich glaub, erst seitdem ich windows 7 drauf getan habe.
Würd' mich freuen, wenn jemand diese misteriösen VOrfälle mal aufklären könnte,
Viele Grüße,
Slabic
Woran könnte es liegen, dass es nicht mehr funktioniert?
Oder kann man das iwo an und ausschalten?
UNd noch ein anderes Problem.
Wenn ich am schreiben bin, dann springt der waagrechte strich(namen vergessen), der gerade die stelle anzeigt, wo man ist, manchmal einfach iwo anders hin, mitten beim Schreiben, wo dann mein Text hingeschrieben wird, statt ans ende, wie's halt sein soll. Versteht ihr, was ich meine ?
Das Problem hab' ich eigentich früher nicht gehabt. Ich glaub, erst seitdem ich windows 7 drauf getan habe.
Würd' mich freuen, wenn jemand diese misteriösen VOrfälle mal aufklären könnte,
Viele Grüße,
Slabic