Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du kannst die Komponenten miteinander betreiben, da wird es kein Problem geben. Abwärts ist eigentlich alles immer kompatibel! Aber mein Tipp: Solange du kein Raid nutzt schießt du mit dem Controller mit Kanonen auf Spatzen. Das ist derart übertrieben, dass mir so kein Vergleich einfällt.
Kauf dir bei Ebay einen Adapter AHA 19160 und du wirst damit glücklich werden. Da du dann noch gut 450€ gespart hast!
Wie ist das mit den Anschlüssen?
Beide festplatten haben 80pol und der AHA 19160, Interne Anschlüsse 68 Pin; 50 Pin
Externe Anschlüsse HD 50.
Wie ist das zu vereinbaren.
Gibt es da Adapter?
es giebt 68 auf 80 (oder umgekehrt, oder es ist vielleicht auch egal) Adapter ca.10€, die werden auch oft schon mit scsi platten mitgeliefert (oder man kann sie in dem selben shop dazubestellen).
aber warum brauchst du die scsi platten ??? is doch nur teuer !
1x ata133 raid controller
2x 6E040L0 (40 GB)
= 100€ (ungefähr und ohne versandt)
>>> average 103.2MB/s in einem Raid 0 (gemessen mit HDTach)
und viel schneller is so ne seagate scsi auch nicht, ok die zugriffszeit bei meinem Raid ist bei 14ms, die von der scsi dürfte da weit drunter liegen)