scuhe cpu-lüfter

HHBoy

Ensign
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
249
Wie schon geschrieben suche ich nach einem ordentlichen CPU-Lüfter, da ich mir bald neue Hardware anschaffen möchte. Meine jetzige Konfiguration könnt ihr in der Signatur lesen, dazu kommt:

AMD Phenom X4 9950 (Boxed, OPGA, "Agena", Black Edition, 125W)
http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=291630

Asrock A770CrossFire (Sound, Gigabit-LAN, SATAII-RAID, eSATA)
http://www.alternate.de/html/produc...Fire/281397/?cmd=showRatings&show=5#tabberBox

OCZ DIMM 4 GB DDR2-1066 Kit (OCZ2P10664GK, XTC Platinum)
http://www.alternate.de/html/produc..._Kit/255510/?cmd=showRatings&show=4#tabberBox

und vielleicht:

Revoltec Colorchanger Speed-Control 80x80x25mm, 3500rpm, 62m³/h, 36dB(A) (RL029)
http://geizhals.at/deutschland/a98852.html

2 mal: Enermax UCEV12 Everest (Transparent)
http://www.alternate.de/html/produc...rest/286153/?cmd=showRatings&show=5#tabberBox

NZXT Sentry LX (Schwarz)
http://www.alternate.de/html/product/Gehaeuse_Lueftersteuerung/NZXT/Sentry_LX
/297756/?cmd=showRatings&show=3#tabberBox

Nun zu meiner eigentlichen Frage: Wollte als CPU-Lüfter jetzt den

Gigabyte GH-PDU21-MF G-Power Pro
http://www.caseking.de/shop/catalog...r/Gigabyte-GH-PDU21-MF-G-Power-Pro::6927.html

nehmen, jedoch weiß ich nicht ob er kompaktibel mit dem CPU ist. Ausserdem kann ich bei Geizhals nur einen ähnlichen finden, der jedoch nicht mit AM2+ kompaktibel ist.

http://geizhals.at/deutschland/a203886.html

also, hat hier irgendjemand Erfahrung mit diesem Lüfter oder kennt jemand einen anderen/besseren? Zur Info: Sollte blaue LEDs haben, bin auch Case Modder, weshalb kein "normaler" Lüfter bei mir ins Case kommt.

Vielen Dank für alle Helfenden!!!:daumen:
 
Werbebanner
Zurück
Top