Scythe Fuma 2 für Intel i10900KF von einer NZXT X73

oder ein NH-U12S mit 2x Alpenföhn Wingboost 3 ARGB (die neuen können zumindest einen minimale Drehzahl von 500rpm)

Wenn du im idle super silent sein willst, kommen die nicht in Frage (300-400rpm)
Auch wenn sie echt hübsch sind.

Das Torrent ist auf jeden Fall mal was anderes und echt interessant.
Vertikale Graka sehe ich hier kein Vorteil vom Airflow. Nur Optik.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja. warum nicht den fuma 2? der 10900kf wird doch recht heiss dank 14 nm. warum sollte ich hier auf den noctua gehenm ? das case ist doch geräumig genug. super silent ist leider das torrent von haus aus nicht. daher nicht so wild. vertikale graka ist nur optik. stimmt schon.
 
Nuja, wenn du schon auf Optik gehst ;)

CPU kann man auch auf ECO Modus schalten.
Ach halt ... bei Intel müsste es aber was ähnliches geben.

Die Leistung der CPU sollte in jedem Fall ausreichend sein.

Glaube Jay2Cents hat da auch mal was zu gemacht. Also man bekommt die eigentlich sehr kühl.

Der FUMA 2 wird etwas besser performen, ist schon richtig.

Hat halt eine unsymmetrisch Optik.
 
ok. danke dir erstmal. das fractal fidne ich mal wirklcih anders. die front ist chick, muss aber gefallen uns ist individuell.
 
Hätte gerne eine Tür wie beim P500A.
So muss ich immer wieder das Seitenteil irgendwo hinstellen wenn ich mal kurz ran will.

Dann wäre das Torrent, abgesehen vom Preis, echt ein interessantes Gehäuse :)
 
stimmt. das ist nicht so innovativ gelöst. hat sogar mein thermaltake view 51.
 
Lian Li Lancool II Mesh vielleicht ?

Soll ja wohl bald das III rauskommen.
Und dann wieder mit max. 120mm im Heck .... oh man.
 
Falsch ! einfach falsch.

Es gibt keine Stege die man rausmachen muss.
geht also:

1629736940102.png

Quelle: https://gzhls.at/i/46/14/2584614-n16.jpg

Wer will auch seine Graka an die Seitenwand "kleben" und für Anti-Airflow sorgen ?!

Fractal B-20 rein und gut:

https://www.fractal-design.com/de/products/accessories/hardware/flex-b-20/black/

1629737283451.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Novocain und Bummelhummel
das ist aber nicht lieferbar zur zeit. daher dachte ich an das coolermaster v2 bracket. hat ein fast identisches system. sollte ja passen.
 
Zurück
Oben