scythe infinity verschwindet aus den shops?

garz

Cadet 3rd Year
warum gibts den auf einmal bei mindfactory nicht mehr? wollte meinen rechner da bestellen, nun gibts den dummen infinity nicht mehr. welchen genau gleich guten lüfter soll ich denn da nehmen? ich will eigentlich genau den infinity, der ist leise und kühlstark, mehr kann man nicht wollen.

und was ist die beste wärmeleitpaste? da gibts so ne flüssigkeitmetalsache mit 7 kelvin (ja das sagt man korrekterweise so) unterschied zu anderen pasten? wie heißt die, wo kann ich die bekommen?

gibts einen laden, der die paste, den lüfter, c2ds, p35 und crucial ram hat? =))) ich weiß grad nicht mehr, wo ich kaufen soll. und warum gehen eigentlich die preise gerade so hoch und warum kostet der e4300 tray mehr als der e4300 boxed bei mindfactory???

Fragen über Fragen :D

Der Infinity wird durch eine neue Version mit leicht verbessertem Lüfter (lt. Scythe) namens "Mugen" ersetzt, der alte Infinity wird daher nicht mehr ausgeliefert.

Flüssigmetallpaste à la Liquid Pro kühlt im optimalen Fall besser als herkömmliche WLP, ist aber diffiziler in der Handhabung und auch nicht für alle Kühlermaterialien geeignet.

Zu beiden Themen gibt es hier im Forum div. threads, einfach die SuFu benutzen (z.B. Stichwort "Liquid Pro" eingeben und staunen :p!)

Die Preise gehorchen den Gesetzes des Marktes, und wer versteht den schon (da nutzt auch die SuFu nix...:p)? Hängt von vielen Dingen ab, Devisenkurse, Rohstoffpreise, aktuelle Nachfrage, Lagerbestände usw. usf. :o

LG N.

Tray-Varianten kosten oft mehr als boxed-Versionen, mach dir darüber einfach keine Gedanken und kauf den Prozessor boxed ;)

wie heißt der auf mindfactory der lüfter? soll das der hier sein:

Scythe Andy Samurai Master (AMD, Intel)

ist irgendwie der einzige, der vom preis her passt und von dem ich noch nie was gehört habe. oder gibts den nachfolger bei mindfactory einfach nicht?

Der Andy Samurai Master ist ein ganz anderes Scythe-Modell und hat mit dem Infinity/Mugen nix zu tun :p!

Er ist nicht schlecht, liegt aber - schon bauartbedingt - klar unterhalb des Leistungsniveaus des Infinity!

CB hat aber auch diesen schon getestet ===> hier klicken!

LG N.

Zurück
Oben