Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der Lüfter meines Scythe Mugen 2 hat eine Unwucht läuft nicht mehr rund. Wollte den Lüfter ersetzen vielleicht sogar durch einen größeren leistungsstärkeren größeren, hat jemand eine Idee bzw guten Kauftipp?
Als 120er kann ich dir als günstigen den Enermax TB Silence PWM oder als kostspieligeren einen Alpenföhn Wingboost 120 oder Noiseblocker Black Silent Pro PL PS empfehlen.
Als 140er passen aber wirklich nur die 2 genannten und andere mit 120er Bohrungen. Hatte selber den Ty 140 aufm Mugen 2 (siehe Sys Profile) und der war super! Viel leiser als der Standardlüfter und trotzdem leistungsfähiger. Ist aber bisschen Fummelarbeit den draufzukriegen
Ähm Sorry hatte die Lüfter verwechselt Der Mugen kühlt meinen AMD Ich bräuchte Ersatz für einen Kama Cross Lüfter da müssten die aber auch passen oder?
Da passen auch 140mm Lüfter mit den 120mm Klammern dran, die verbiegen sich sogar nicht soweit, dass du danach noch 120mm Lüfter nutzen kannst.
Ich würde dir sogar raten einen 140mm zu nutzen, die sind meistens leiser und du kannst ihn so am Mugen anbringen, dass er oben bündig abschließt somit diesen unteren Kühler mit kühlt.
Ich kann dir sogar raten einen 140mm zu nutzen, die sind meistens leiser
Noiseblocker BlackSilentPro 140mm 1200U nutze ich.
-> Nächste mal solltest du vielleicht einen Aussagekräftigeren Titel nehmen.