Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon vermuten lässt würde ich gern wissen ob jemand erfahrungen mit der Kombi Scythe ninja und dem AMD 955BE hat.
Den Kühler hätte ich noch da und bräuchte dann keinen neuen zu kaufen?
Der Ninja Mini ist natürlich nicht wirklich ein starker Kühler, sollte aber reichen. Unter Last wird der Kühler aber einen starken Lüfter brauchen der natürlich nicht leise sein wird.
Bleibt die Frage, hast du den Kühler schon, oder suchst du noch? Und warum muss es ein Mini sein? Es gibt genug Alternativen die besser sind. Auch wenn es ein kleiner Kühler sein soll oder muss, gibt es mittlerweile bessere Alternativen.
Also ich habe den Mini hier noch unbenuzt rumstehen.
Aber ich möchte schon ein leises System bauen da ich damit auch Text/Bildbearbeitung machen will.
Falls es da besser ist nen anderen zu holen der leise ist nur her mit den Tipps.
grüße
schnaydar
Edit. Ahso die Größe ist wohl mehr oder weniger egal muss halt aus board passen, wird wohl ein gigabyte ma770t werden. Das Case ist ein CS 601.
Warum nimmst du keine etwas kleinere CPU? Oder undervoltest den X4 955, dann solltest du den Kühler drosseln können. Bevor du Geld ausgibst, würde ich erstmal verwenden was du hast und dann weiter sehen.