Scythe oder Zalman - kann mich nicht entscheiden

man ihr macht mir das nun aber ganz schon schwer welchen jetzt Scythe Andy Samurai Master oder den infinity

ich weiß einfach nicht welchen ich nehmen soll ist der Scythe Andy Samurai Master nur minimal schlechter oder genauso?

man ihr macht mir das aber ganz schon schwer welchen sollte ich den jetzt nehmen ist der Scythe Andy Samurai Master nur minimal schlechter wie der infinity, handelt sich das nur um 1-2°C oder was. welchen soll ich bestellen ??

Also hier mal ein paar Testergebnisse aus der Hardwareluxx:

unter Last bei 12V: (Lautstärke in dBA)
Andy Samurai: 62° (44,5)
Infinity: 55° (44,5)
CNPS 9700: 54° (59,4)

unter Last bei 7V:
Andy Samurai:67° (37,1)
Infinity:67° (37,1)
CNPS 9700:70° (31,4)

Getestet wurde übrigens mit einem übertakteten E6400, bei 1,5625V Vcore. Also jenseits dessen was du damit wahrscheinlich machen willst. ;)

Zuletzt bearbeitet:
hahaha ... ich wusste garnicht, dass der samurai nach dem andreas benannt wurde ...
*schlechtes gewissen hab* ... ich muss mich mal bei ihm melden und gratulieren ^^

Ich tanz jetzt mal aus der Reihe. Ich würd den Zalman 9700 led nehmen.
Wieso:
leichter
kühlt sehr gut
kleiner
schöner (ich bin halt modder:D )

Der Infinity kühlt hervorragend keine Frage ist allerdings auch ein Monster und verdammt schwer.

Wenn du nicht vorhast irgendwann deine CPU zu oc würde der Scythe Andy Samurai Master auch ausreichen.

ich heme den andi samurai möchte noch nicht übertakten, der is ja wohl 50 mal besser wie der zreezer 7pro und nen e6600@ 3ghz wird der ja wohl auch gut kühlen oder?(falls ich ma auf 3 ghz gehe)

Gute Wahl @freaky80

Ich stand vor kurzem auch vor einem CPU-Lüfter Wechsel und habe mich für den Scythe Andy Samurai entschieden. Einfach Klasse das Teil.

Zurück
Oben